Rated 2.7 out of 5

KMS – Studio & Feldservice GmbH

feld@kms-mafo.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "KMS - Studio & Feldservice GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.7 out of 5

KMS – Studio & Feldservice GmbH”

Your Rating for this listing

2.7
Rated 2.7 out of 5
2.7 von 5 Sternen (basierend auf 14 Bewertungen)
Ausgezeichnet29%
Sehr gut7%
Durchschnittlich14%
Schlecht7%
Furchtbar43%
Rated 5 out of 5
27. September 2007

Ich selbst habe schon mehrfach für KMS gearbeitet. Habe Interviews zu vielen verschiedenen Themen für KMS gemacht. Unter anderem zb. mit Rauchern. Und ich muss sagen, ich hatte nie Probleme. Mein Geld für die gemachten Interviews habe ich immer erhalten. Zu lange warten musste ich auch nie. Demnach kann ich auch nur ein Lob aussprechen.

smag
Rated 1 out of 5
1. August 2007

Ich kann nur unterstreichen, was mein „Vorschreiber“ sagt. Ich warte jetzt seit gut zwei Monaten auf mein Geld und werde immer wieder hingehalten. Es hat wohl nicht gereicht, dass einige meiner Befragten garnicht erst angerufen wurden (und somit die Interviews natürlich nicht angerechnet wurden), jetzt muss ich auch noch ewig auf die Kohle warten. Mies!

miri_aus_mainz
Rated 1 out of 5
12. Juli 2006

ja,nachdem ich jetzt zig emails geschrieben habe,habe ich mein geld nach 3! monaten bekommen…nein,so machts keinen spaß!4-6 wochen sind schon übel,aber überschaubar,aber 12 wochen,ohne dass jemand erreichbar ist oder sich mal meldet?!nein…bitte nicht noch mal…man möchte doch wissen,dass man für seine arbeit bezahlt wird!

zusselchen
Rated 1 out of 5
20. Juni 2006

warte jetzt schon 8 wochen auf mein geld. habe drei mal angerufen immer wurde gesagt,: „ja das geld geht heute noch raus.“ sehr enttäuschend. nicht noch einmal

ckampfzwerg
Rated 5 out of 5
25. Mai 2006

ich habe jetzt schon an mehreren studien teilgenommen und hatte keine probleme. das man heut zutage um die 5,6 wochen auf sein geld wartet ist schon normal. hauptsache es kommt.
zu rolo: erstens: ich bin nicht geschmiert, denn das habe ich nicht nötig. arbeite schon seit 8 jahren als promoter / interviewer. zweites: wer gute arbeit macht, hat auch in der regel keine probleme (fass dir mal an die eigene nase) drittens: wenn deine leute nichts bekommen haben, sind die unterlagen vielleicht wirklich nicht angekommen…das kannst ja überprüfen.

thomas