Rated 3.6 out of 5

Kodex GmbH

info@kodex-agentur.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.6 out of 5

Kodex GmbH”

Your Rating for this listing

3.6
Rated 3.6 out of 5
3.6 von 5 Sternen (basierend auf 55 Bewertungen)
Ausgezeichnet54%
Sehr gut11%
Durchschnittlich2%
Schlecht4%
Furchtbar29%
Rated 1 out of 5
28. Februar 2012

Zahlen nicht, melden sich nicht.
Schlechteste in 8 Jahren Promo.

Smigs
Rated 1 out of 5
10. August 2010

Kann mich meinem Vorgänger nur anchließen, erst sagen Sie Dir Aufträge fest zu und später wissen Siedavon nichts und haben Sie längst anderen gegeben. Sehr unzuverlässige Agentur. Sind nur nett zu Dir wenn Sie was wollen. Besonders bei der Telefonbuch Aktion ist zu warnen,da wartet man bis zu 3 Monaten auf sein Geld, wenn es überhaupt vollständig kommt. So eine Agentur braucht man nicht.

6Teufel6
Rated 1 out of 5
4. August 2010

Das schlechteste Zahlungsziel überhaupt. Wer sich auf diese Agentur oder alle die mit der DOit zusammenhängen einlassen, muß damit rechnen, das das Geld wirklich spät kommt.
Ob Gelbe Seiten, T-Com etc.
Ich habe T-Com gemacht und nach fast 5 Wochen mein Geld immer noch nicht. Trotz E-Mail und Telefonaten. Bedauerlich was die sich immer rausnehmen!
Aktionen sind o.k., wobei der T-Com Shop damals auch nicht wußte das ich komme. Völlig schlechte Organisation!
Wer hier etwas positives über das Zahlungsziel reinschreibt hat auf jeden Fall keine der genannten Aktionen gemacht. Bei anderen Agenturen ist es genau dasselbe.
Tut mir leid, auch wenn alles Andere stimmt, aber Promoter wollen auch Leben und daher ist der pünktliche Ausgleich der Rechnung das Wichtigste.

handlungsreisender
Rated 4 out of 5
25. Februar 2010

Zu Kodex kann ich bisher nur positive Wertungen abgeben: Gute und schnelle Zahlungen, sehr freundliche, hilfsbereite und gut erreichbare Ansprechpartner. Schnelle Hilfe bei Problemen, sofortige proffessionelle Unterstützung. Einfach eine super Zusammenarbeit, jederzeit wieder gerne!
LG Momo

momo0580
Rated 1 out of 5
26. Januar 2010

also ich habe für diese agentur vor einem jahr eine telefonbucverteilung durchgeführt und vor ca. 1 1/2 jahren eine sales promotion für mobilfunkverträge in einer deutschen post filliale ( so ein scheiß). der kunde aus dem mobilfunkbereich hat ein rosa logo.
ich fand es nicht so toll, aktion hat überhaupt keinen spaß gemacht und frau k..ig, meine ansprechpartnerin, war total überfordert und hektisch und kollerisch….
also wenn das geld nicht erst nach 6-7 wochen gekommen wäre dann hätte ich keine schlechte bewertung abgegeben aber als die mich dann noch so frech angelogen hatten vonwegen meine rechnung wäre zu spät gekommen und so einen quark war ich echt stinksauer!
kodex nicht mehr, die haben einen sehr hohen verschleiß an promotoren und kunden und verarschen.
nicht empfehlenswert meiner meinung!!!!
es gibt echt bessere

promo_crack