Rated 3.4 out of 5

KOKOBELLI Ltd. & Co. KG

kokobelli-ltd-co-kg@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.4 out of 5

KOKOBELLI Ltd. & Co. KG”

Your Rating for this listing

3.4
Rated 3.4 out of 5
3.4 von 5 Sternen (basierend auf 13 Bewertungen)
Ausgezeichnet46%
Sehr gut8%
Durchschnittlich8%
Schlecht15%
Furchtbar23%
Rated 1 out of 5
16. Juni 2013

Ich persönlich kann mich über die Freundlichkeit der Agenturmitarbeiter nicht beschweren, finde jedoch die Vielzahl der Dokumente die benötigt werden, um überhaupt eine Zusammenarbeit zu gewährleisten, mehr als übertrieben. Wäre es eine 5*-Agentur deren Vergütung weit über den durchschn. Stundenlohn liegen würde, könnte ich dies noch nachvollziehen.
Im hohen Maße unfreundlich finde ich hingegen einige Serviceleiter der Firma „LEHRIEDER“ für die man überwiegend im Nürnberger Raum in den Einsatz geht.
Böse Blicke, feindliche Art, patzige Antworten und selbst nur am Rumstehen oder Zigarette rauchen…
Das negativste Kriterium welches man der Agentur direkt zuschreiben muss, ist die Dauer der Rechnungsbegleichung.
Habe über sieben Wo. auf den Zahlungseingang warten müssen.

Anie1182
Rated 2 out of 5
22. Mai 2012

Wenn man neu ist,tun sie auf lieb,nett und freundlich….
Nach ein paar Einsätzen lässt das leider nach….
Die haben keine eigenen Veranstaltungen in Nürnberg, sondern Vermitteln nur für Lehrieder und Kurt Lilly.
Falls mal eigene Veranstaltungen stattfinden,dann nur in Ingolstadt….
Wenn es um die Bezahlung geht, rennt man seinem Geld nur hinterher…..
Ans Telefon geht nicht immer jemand ran, die Buchhaltung sowieso nieeeee!!!!!

Pinars88
Rated 2 out of 5
5. Juli 2011

am anfang wenn man neu ist tuen sie noch voll frundlich aber wenn man dann nicht mehr so oft verfügbar ist fängt es an das man seinem geld nachläuft bzw sie garnicht zahlen habe täglich angerufen,
immer hat man mir ne andere nummer gegebn und wenn man die buchhaltung am telefon hat behaupten sie das hier garnicht die buchhaltung ist.
da meldet sich jemand bei dir ja ja .
habe das geld schon abgeschrieben aber von meinem anwalt hören sie trotzdem noch.
vorsicht die zahlen nicht!!!
aber suchen ständig neues personal und mit den stunden beim kunden stimmt auch oft etwas nicht.

hippo
Rated 3 out of 5
27. März 2011

Ich bin bei dieser Agentur geteilter Meinung.
Mittlerweile habe ich 5 oder 6 Einsätze hinter mir und musste feststellen…es wird besser.
Die Ansprache anfangs hat mich am meisten genervt („Wehe, du machst das und das, sonst fliegst du!!!“), die Arbeit an sich macht dann aber schon Spaß, da die Leute toll sind und die Teamchefs gute Arbeit leisten.
Ein tolles Plus sind die Gratis-Schulungen. Hier lernt man vieles, nicht nur die Kokobelli, sondern auch für sich selbst.
Und das Zahlungsziel lässt natürlich zu wünschen übrig. Aber immerhin kommt es irgendwann, darauf kann man sich verlassen!
Meine Lieblingsagentur wird es nicht werden, aber hin und wieder, wenns keine besseren Jobs gibt, werde ich schon für sie arbeiten.

HeldinderArbeit
Rated 1 out of 5
17. Februar 2011

die guten kommentare sind auch schon von 2007 …. evtl hat sich seit dem einiges geändert in der Firma ! Hab jetzt einige male für die Agentur gearbeitet und musste meinen Geld eig bei jeder Rechnung hinterherlaufen ! meine letzte Rechnung ist von mitte dez also mittlerweile 8 wochen alt und habe mein geld immer nocht nicht !!! man bekommt keinerlei rückmeldung und auf die emails antwortet auch niemand !!!! ich war für einen job fest gebucht und ein tag vorher sagt man mir sie sind genug obwohl das schon ca 10 tage fest stand !!! sowas geht gar nicht !!!!!!! auch was mein vorgänger geschrieben hat kann ich unterschreiben, sie schicken die leute von kokobelli immer als erstes heim egal wie lange man bebucht wurde, wir kosten eben mehr !!! zu viel stress für die paar euro !

Bina6588