Rated 2.3 out of 5

Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH

info@kompass-agentur.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.3 out of 5

Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH”

Your Rating for this listing

2.3
Rated 2.3 out of 5
2.3 von 5 Sternen (basierend auf 295 Bewertungen)
Ausgezeichnet29%
Sehr gut5%
Durchschnittlich1%
Schlecht3%
Furchtbar62%
Rated 1 out of 5
27. Januar 2011

Schlechteste, unverschämteste, unorganisierteste Agentur, für die ich jemals gearbeitet habe! Geld erst nach Anwalt und Mahnbescheid-Antrag erhalten. Und dafür bei Minusgraden draußen gearbeitet!

mikas
Rated 1 out of 5
24. September 2010

Trotz Anwalt bis heute kein Geld!!!!!!
Ganz schlechte Agentur!!!!!!!!!!!!!!!
Tut es euch nicht an!!!!!!!!!!!!!!!

Krönchen
Rated 1 out of 5
26. August 2010

ACHTUNG – jetzt ist es amtlich:
ich zitiere einen Artikel aus Horizont, dem Portal für Marketing, Werbung und Medien:
„Die Agentur Kompass Marketing & Sales Promotions hat beim zuständigen Amtsgericht in Essen Insolvenz angemeldet. Von dem Schritt sind etwa 15 Mitarbeiter betroffen. Der Gang zum Insolvenzgericht wurde offenbar nötig, weil es mehrere Zahlungsausfälle im Bereich Personalpromotions gab.“
Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist der Essener Rechtsanwalt Bernd Depping bestellt worden.
Interessant ist, dass Ingo Nassau seit kurzem nicht mehr als Geschäftsführer der Agentur im Handelsregister eingetragen ist, sondern nur noch Lars Pistor. Sein Amt als Präsident des Branchenverbandes PoSma will Nassau zunächst ruhen lassen, bis klar ist, wie es mit der insolventen Agentur weitergeht.

mavNRW
Rated 1 out of 5
18. August 2010

Hallo,
ich kann mich nur anschließen! Habe auch für die [Zensur] Aktion einen Tag im letzten Jahr gearbeitet und bis heute kein Geld erhalten. Das wird denke ich auch so bleiben mit oder ohne Anwalt. Lasst die Finger von dieser Agentur und deren Partner bzw. neu gegründeten Agenturen. Die stecken alle unter einer Decke.

hesnus
Rated 1 out of 5
10. August 2010

SUPER SCHLECHTE AGENTUR!!!! ZAHLEN NICHT!!! Ich habe einen Anwalt eingeschaltet ich warte jetzt schon seit einem Jahr auf mein Geld und die zahlen einfach nicht.
Clemens Beik ein absolutes A…
NIE WIEDER!!!!!
Die verarschen einen totall.

sp_mp