Rated 4.2 out of 5

KPP Event GmbH

info@kpp-event.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.2 out of 5

KPP Event GmbH”

Your Rating for this listing

4.2
Rated 4.2 out of 5
4.2 von 5 Sternen (basierend auf 73 Bewertungen)
Ausgezeichnet77%
Sehr gut4%
Durchschnittlich3%
Schlecht0%
Furchtbar16%
Rated 1 out of 5
18. Juli 2017

Ich hatte mich auf eine Roadshow für Toyota beworben,wurde auch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen,man hat sogar Fotos von mir geschossen und mich für die Schulung eingeplant.Nach einigen Tagen hab ich da angerufen um genaue daten zu bekommen und nie mehr was von denen gehört, bis mich jemand anderes von der Agentur kontaktiert hatte um mich als Aufbau Helfer für eine Veranstaltung zu Buchen, welche ich auch zugesagt hatte um wenigsten zu zeigen, dass man mit mir arbeiten kann. Ich hatte die auch darauf angesprochen warum man sich nicht gemeldet hatte, angeblich hat man sich nicht mehr an mich erinnert. Ich sollte zur nächsten Schulung eingeladen werden, aber irgenwie wollte der „Auftraggeber“ mich nicht mehr! Danach nie mehr was von der Agentur gehört. Ich fühlte mich diskriminiert.

Aliko47
Rated 1 out of 5
23. Mai 2017

Wo soll ich anfangen.
Zu einem hat mir die Agentur alle Arbeitstage der restlichen Woche abgesagt, nur weil ich für einen Tag krank war. Ich habe der Agentur ausdrücklich gesagt, dass ich bereits am nächsten Tag einsatzbereit wäre, dennoch haben sie mir abgesagt.
Zum anderen wollten sie uns statt den vereinbarten Spesensatz um 50% (400€ weniger für die ganze Roadshow)kurzen, erst nach einem Aufstand und mit der Bedrohung, dass wir die Geschäftsführerin reden möchten, wurde uns wieder der vereinbarte Satz zugesprochen.
Beim Kennenlernengespräch wurde mir gesagt, dass die Agentur in der Regel innerhalb eine Woche bezahlt und wenn es hoch kommt innerhalb von 2 Wochen. Ein Grund warum ich mich für den Job entschieden habe, dennoch haben sie es erst nach 4 Wochen geschafft.
max. 800 Z 🙁

ushiwa1906
Rated 5 out of 5
27. Januar 2017

Tolle Agentur mit super netten Mitarbeitern. Habe NUR POSITIVE Erfahrungen gemacht, egal ob es um die Jobs oder um die Bezahlung ging. Mitunter eine der besten Agenturen für die ich gearbeitet habe!

Crooki
Rated 5 out of 5
22. April 2016

Soooo also ich arbeite nun seit September 2013 bis jetzt regelmäßig für diese Agentur und was soll ich sagen, alles ist top! Diese Agentur zählt nun zu meinen Lieblingen! Ich kann diese Agentur nur jedem wärmstens empfehlen und ans Herz legen! Soweit man vorher alles abgesprochen hat, entstehen auch keine Missverständnisse oder Probleme! Diese Agentur ist zuverlässig, zahlt pünktlich und fair und zudem sind die Mitarbeiter außerordentlich freundlich! Zu einigen Mitarbeitern aus dieser Agentur habe ich mittlerweile ein fast freundschaftliches und sehr angenehmes Verhältnis! Ich freue mich immer wenn ich angerufen werde 😀 also auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit 🙂

LisaLCM90
Rated 5 out of 5
27. April 2015

Es ist schon erstaunlich was sich Promotoren, die wahrscheinlich einen schlechten Job gemacht haben hier erlauben…Man muss sich ja nur mal die Mailadressen ansehen, dann weiss man ja woher das kommt… KPP Event ist eine ganz wunderbare Agentur, netter Kontakt, gute, xxxbere und fair bezahlte Jobs. Absolut nichts zu meckern, wenn man es objektiv betrachtet und das sollte man hier machen.

Peter neu