Rated 4 out of 5

Life Academy GmbH

service@life-academy.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4 out of 5

Life Academy GmbH”

Your Rating for this listing

4
Rated 4 out of 5
4 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet67%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht33%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
5. Mai 2009

Also die FAZ Promotion am Stand direkt macht wahnsinnig viel spaß. Desweiteren ist die FAZ eine sehr schöne Zeitung und es ist auch nicht all zu schwer damit kohle zu machen. Hab teilweise bis zu achtzig euro pro tag gemacht und das ist super.
Es kommt halt drauf an wie man sich anstellt 😉 nur mal so als tip an die leute die meinen Ahnung von Promotion zu haben. Macht das erstmal, dann wisst ihr was wirkliche Promotion am POS ist, alles andere is ums mal auf den Punkt zu bringen „Kindergeburtstag“. Zusätzlich bedenkt das man bei einer provisionierten Bezahlung „wie es auch in der Aktionsausschreibung drin steht“ Natürlich nichts kalkulieren kann, jedoch kann ein guter Promoter sich nicht darauf stützen, sondern selber nur das machen bzw bekommen was er auch wirklich tut.
Mal abgesehen davon is das Zahlungsziel von 2 wochen nun wirklich kein Beinbruch, wer gut mit Geld umgehen kann, wird damit wohl sehr gut auskommen.
LG

Cj-Heyn
Rated 5 out of 5
10. April 2008

Dem kann ich mich nicht anschließen, dass Zahlungsziel bei F.A.Z. Aktionen liegt bei 14 Tagen und man verdient wenn man seine promo in den Kneipen macht in der Stunde zwischen 10 und 30€. Ich kann die Life Academy nur empfehlen!!!!

chirin
Rated 2 out of 5
2. Februar 2007

Bitte wendet euch an die Agentur KHP-Marketing, da diese wirklich gut für die FAZ und andere arbeiten, und man kann je nach Standort bis zu 25 Euro die Std. bekommen, schlechten falls bei geringster Resonanz 8 Euro. Life Academy scheint mir zumindest etwas unseriös und nicht kalkulierbar.

markus
Rated 0 out of 5
14. Januar 2007

Mich würde auch interessieren, wie z.B. die Aktionen mit der F.A.Z. laufen, die öfter mal ausgeschrieben stehn?
Wenn da schon jemand Erfahrung hat, bitte mal kleines Statement abgeben…

Peter
Rated 0 out of 5
10. Januar 2007

…schade… hier steht noch nichts drin! Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Josie