Rated 3.2 out of 5

LitoMobil GmbH

info@litomobil.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.2 out of 5

LitoMobil GmbH”

Your Rating for this listing

3.2
Rated 3.2 out of 5
3.2 von 5 Sternen (basierend auf 38 Bewertungen)
Ausgezeichnet45%
Sehr gut11%
Durchschnittlich0%
Schlecht5%
Furchtbar39%
Rated 1 out of 5
20. November 2010

Super schlecht organisierte Aktion.
6 Wochen nach Rechnungseingang bekomme ich nun mitgeteilt, dass ich die Betriebshaftpflicht nicht ausgewiesen habe und meine Rechnung deshalb noch nicht bezahlt werden kann. Leider gab es vorab keine Information diesbezüglich. Auf meine Nachfragen wann ich mit dem Geld rechnen könne, hieß es immer: nächste Woche wird es überwiesen. Was eine freche Lüge!!!

made125
Rated 5 out of 5
19. Juli 2010

Also ich habe eigentlich recht gute Erfahrungen mit Lito gemacht vorallem mit Jörg und Laura und auch Ales war recht nett. 🙂
Es war die Samsung Roadshow.
Klar keine Frage wer eine Roadshow mit macht der muss masochistisch veranlagt sein.
it got late- but we don´t mind war der Slogan der Roadshow aber leider auch der des Zahlungszieles 🙂
Nichts desto trotz würde ich jeder Zeit wieder für diese sehr symphatische Agentur arbeiten.

ollo333
Rated 5 out of 5
21. Mai 2010

Hallo,
ich habe für Litomobil gearbeitet und bin positiv überrascht. – cooler Job, – gute Bezahlung, – pünktlicher Zahlungseingang, -netter Ansprechpartner. Jederzeit gerne wieder.

weller
Rated 1 out of 5
18. Mai 2010

das ist ja wohl die Höhe, so eine Frechheit, wie z. B. der [ZENSUR] mit einem reden wenn es nicht nach seiner Schnauze geht, da lernt man Menschen so richtig kennen. Anstand ist ihm ein Fremdwort. Ausserdem für die letzte Aktion die über 2 Monate durchgehend ging wurde uns auch ein Bonus versprochen – der eigentlich unötig war da wir unsere Arbeit sowieso gewissenhaft erledigen – der jedoch auch NIEEEE ausbezahlt wurde, und das ist schon ein Jahr her.. wird auch nix mehr kommen.. ausserdem haben wir Wochenlang auf das Geld gewartet wegen sogennanten Betriebsausfall oder was auch immer und Bundesweit sind wir gereist für nur 80 Euro am Tag mit hin und herfahren nach der Aktion in eine andere Stadt und mit diesem Litomobil kann man ja nicht schneller als 80 Km/h fahren und dafür nur 8 € für je 100 angefahrene KM!!! FRECHHEIT
Also man muss sich ja nicht alles gefallen lassen..

bizness
Rated 5 out of 5
8. März 2010

Es ist für jeden etwas dabei! Ob Street oder Salespromotion, Große Werbeautos fahren oder Auf- und Abbau arbeiten für diverse Kunden. Die Bezahlung ist immer der Leistung gerecht und es kann immer, wenn Mehraufwand auftritt, über mehr Bezahlung verhandelt werden. Die Ansprechparnter sind immer erreichbar und haben im allgemeinen das Projekt gut durchdacht!
Auch schon nach ein paar Jobs wird man garantiert wieder angerufen, wenn man seinen Job gut gemacht hat. Insgesamt sehr zu empfehlen. Die Zahlungsschwierigkeiten gehören der Vergangenheit an.
Die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe!

kevkap