Rated 4 out of 5

Livewerk GmbH

info@livewerk.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4 out of 5

Livewerk GmbH”

Your Rating for this listing

4
Rated 4 out of 5
4 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet50%
Sehr gut25%
Durchschnittlich0%
Schlecht25%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
29. März 2008

ich habe 3 mal für Livewerk gearbeitet und bin sehr zufrieden. Keine Probleme, Geld kam nach ca 3 Wochen. Lief eigentlich immer alles sehr gut 🙂

Maxima
Rated 4 out of 5
29. Januar 2008

ich habe einmal für die gearbeitet. der job war super. nur die klamotten waren viel zu groß. trotzdem sehr zu empfehlen.

Jani1978
Rated 5 out of 5
8. November 2006

Ich habe einen zweitägigen Einsatz für diese Agentur gemacht und bin sehr zufrieden. Es war ein netter Kontakt mit den Mitarbeitern und die Aktion selbst war auch total angenehm (die Klamotten waren völlig ok und passten auch). Die Bezahlung war durchschnittlich und die Rechnung wurde schnell beglichen (keine 2 Wochen!!). Ich hatte bzgl. meiner Rechnung zwar erst eine kleine Differenz mit der Agentur (im Vertrag stand als Fahrtkostenerstattung nur eine km-Pauschale, sodass ich diese auch in Rechnung stellte, was denen wohl nicht passte, weil ich mit dem Zug gefahren war. Da aber keine differenzierte Regelung dem Vertrag zu entnehmen war, fühlte ich mich schon im Recht und teilte denen das auch mit. Daraufhin überwiesen sie mir dann auch sofort das Geld.). Es war also ein unproblematischer Kontakt und ich kann Livewerk auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn es immer so abläuft, wie bei unserer Aktion.

Doro
Rated 2 out of 5
31. Mai 2006

Ich habe einen eintätigen Einsatz für diese Agentur gemacht. Kleider wurden gestellt, jedoch wurden die individuellen Größen der Hostessen überhaupt nicht berücksichtigt und dementsprechend sahen wir auch aus. Die Agentur bat darum, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Aktionsdatum zu schicken, Bezahlung erfolgte jedoch erst nach 5 Wochen zahlreichen Anrufen mit dem üblichen Blabla wie „Geld ist raus und müsste in den nächsten Tagen auf dem Konto sein“ etc… natürlich alles nur Lügen. Fazit: Wenn ihr keine Probleme habt, lange auf euer Geld zu warten, dann könnt ihr die Jobs annehmen, allen anderen rate ich auf Jobangebote zu verzichten. Weiß auch noch nicht, ob ich nochmal für Livewerk arbeiten würde.

Ich