Rated 2.8 out of 5

M-C-S Kallies

m-c-s-kallies@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.8 out of 5

M-C-S Kallies”

Your Rating for this listing

2.8
Rated 2.8 out of 5
2.8 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Ausgezeichnet33%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht50%
Furchtbar17%
Rated 5 out of 5
30. September 2006

Habe mehrmals für die Agentur gearbeitet. Nette Aufträge, gute und schnelle Bezahlung. Freundlicher Chef. Ich kann diese Agentur nur empfehlen.

Der Renner
Rated 1 out of 5
19. Juli 2006

naja, der job war okay! aber die bezahlung erst nach vielen emails und telefonaten! kann ich nicht empfehlen!

peter
Rated 2 out of 5
14. Juni 2006

chaotisch, chaotisch, chaotisch! Schlimm, mehr sage ich nicht!

Claudi
Rated 2 out of 5
26. April 2006

kann nur sagen: FINGER WEG!!!
organisatorisch gehts schlechter wohl kaum, freundlichkeit ist auch nicht immer an der tagesordnung und pünktlich bezahlung is halt auslegungssache…. so 6 wochen nach aktionsende darf man jawohl auch schonmal um sein geld bitten.
im allgemeinen sind bezahlung und jobs nur mittelmässig, so dass man sich die zusammenarbeit gerne schenken kann

björn
Rated 2 out of 5
5. April 2006

@dirk…. hmmm dafür, dass es die solange gibt, agiert diese agentur aber immer noch üner eine postfach-adresse. tel.-nr. der agentur ist weder im telefonbuch noch in den gelben seiten zu finden. mal ganz ehrlich: wenn man herrn cartas nummer nicht hat, kann man dort im „büro“ auch niemanden erreichen.
zahlung nach 2 wochen ist eher NICHT die regel, sondern vertrosten, dreiste sprüche und unfreundlichkeit.
meine meinung: finger weg, oder nur dort arbeiten, wenn nix anderes in sicht ist

dirk2