Rated 2.3 out of 5

M-P-N-S

m-p-n-s@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.3 out of 5

M-P-N-S”

Your Rating for this listing

2.3
Rated 2.3 out of 5
2.3 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet33%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar67%
Rated 1 out of 5
25. Juni 2006

Ich bin derselben Meinung wie Matzke.
Ich habe insgesammt 7 Monate für die Agentur MPNS gearbeitet.Die Rechnungen von den letzten Monaten sind immer noch offen.
War auch beim Anwalt, aber er kann da leider auch nicht viel machen.Weil der Agenturleiter Herr Blinn Insolvenz beantragt hat.

Nuray
Rated 5 out of 5
5. Mai 2005

Vor M-P-N-S muss n i c h t gewarnt werden!!!!
Ich arbeite seit September 2004 für diese Agentur und habe in dieser Zeit weder mit dem Agenturleiter noch mit seiner angeblich schlechten Zahlungsmoral Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil – für Probleme der Promoter gibt es immer ein offenes Wort und die Zahlung erfolgte immer pünktlich.
Was der Agenturleiter privat macht, geht keinen von uns etwas an!!! Oder gibt einer von Euch Rechenschaft über sein Privatleben ab??? Wer von Betrug und Klagen redet, sollte sich über den Hintergrund richtig informieren und nicht den Intriegen anderer blind folgen.
Ich für meinen Teil stehe zu der Agentur und habe noch immer Arbeit und pünktlich mein Geld!!!!!!
Weiter so!!!!!!!!!

Biodola
Rated 1 out of 5
28. April 2005

!!!VORSICHT!!!
M-P-N-S hat sich zum schwarzen Schaf gewandelt (nachdem die „Elektro-Werkzeuge-Aktion zunächst gut angelaufen war)!!
Gelder, die noch zahlreichen Promotoren zustehen wurden und werden zurückgehalten, der Agenturchef hat überraschend seinen Wohnsitz gewechselt und ist unter der Agenturadresse nicht mehr zu erreichen. M-P-N-S steht kurz vor mindestens einer Klage wegen Betrugs und zahlreichen Klagen wegen Nichtauszahlung!!!
Ich kann nur sagen FINGER WEG!!

matze