Rated 2.7 out of 5

MAG

kurze.ms@web.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.7 out of 5

MAG”

Your Rating for this listing

2.7
Rated 2.7 out of 5
2.7 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Ausgezeichnet43%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar57%
Rated 1 out of 5
11. September 2003

Ich kann dem Nick nur Recht geben ich habe zuvor sehr positiv über diese Agentur gedacht und sie sehr gelobt aber das war der größte Fehler überhaupt es ist eine reine Katastrophe es stimmt nichts was die HERREN bzw. DAMEN einen erzählen!Also liebe Promoter paßt auf es ist wirklich niemanden weiter zu empfehlen!Laßt die Finger davon!!

Steffi
Rated 1 out of 5
30. Juli 2003

Ich kann diese Agentur auf keinen Fall weiter empfehlen!! Die Zahlungszeiträume sind katastrophal. Man wird am Anfang der Aktion mündlich informiert über den Honorarsatz und die Rechnungsstellung, hinterher ist es aber anders. Besteht darauf den Rahmenvertrag sofort!! zu bekommen und lest ihn gut durch. Lasst Euch nicht was anderes erzählen, von wegen dass das was hier drinnen steht gar nicht so wäre. Wenn Ihr ihn unterschreibt, gilt das was drinnen steht im Ernstfall. Es sind keine Zahlungszeiträume festgelegt, so gelten die 30 Tage Zahlungsfrist für die Agentur. Das bestreiten Sie und wollen sich raus reden. Man muss sehr lange auf sein Geld warten. Dann kann man nur mit gerichtlichen Schritten drohen. Alles in Allem eine sehr merkwürdige Agentur und keinem weiter zu empfehlen. Da wird mir sicher auch eine recht geben, die hier zuvor positiv gewertet hat.

Nick
Rated 5 out of 5
26. Juni 2003

ich habe nur wirklich gute erfahrungen mit der mag und kurze promotion gemacht. natürlich ist das eine firma-das ist aber jedem mitarbeiter klar.ich kann mir kaum vorstellen,dass jemand sein geld nicht bekommen hat,der seine aktion vernünftig durchgeführt hat.ich habe mein geld immer pünktlich bekommen.vielleicht sollte sich der ein oder andere von euch mal an die eigene nase fassen!

longshanks
Rated 5 out of 5
16. Juni 2003

die firma wurde von mag in kurze promotion umbenannt,weil sich die drei gesellschafter der mag getrennt haben-es hat in keinsterweise einen rechtsstreit gegeben.ich bin schon ziemlich lange für diese firma tätig und es hat noch nie probleme gegeben.ich bin sehr zufrieden.nette mitarbeiter gut bezahlte aktionen und mein geld habe ich immer bekommen und ich hab noch nicht gehört,dass jemand sein geld nicht bekommen hat-.ich kann die kurze promotion nur weiterempfehlen.

sascha
Rated 1 out of 5
12. Juni 2003

MAG oder MAG-Promotion oder Thomas Kurze Promotion oder Kunze Promotion, diese sagt doch schon für sich wenn man das auch weiß das es die selben sind. Bezahlung erst nach etlichen male nerven und wenn der Herr mal zahlt, dann auch noch gekürzt! der Inhaber ist Th.Kurze aber er arbeitet noch mit einigen anderen zusammen wo es dann langsam sehr schwierig wird mit dem Geld auch über dem Anwalt.

glubschy