Rated 1.1 out of 5

Malinos Malzauber

info@malinos.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.1 out of 5

Malinos Malzauber”

Your Rating for this listing

1.1
Rated 1.1 out of 5
1.1 von 5 Sternen (basierend auf 11 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht9%
Furchtbar91%
Rated 1 out of 5
5. Juli 2013

xxx arbeitet jetzt bei der [Zensur] hat sich den Namen gekauft und betrügt weiter. Er hat Insolvenz angemeldet.

HannahMannah
Rated 1 out of 5
26. Dezember 2012

@Maryia
Absolut selber schuld… über 800€??? also ehrlich arbeite lieber irgendwo wo man keine Rechnung schreiben muss und das Geld für seine monatlichen Ausgaben geschenkt bekommt… der [Zensur] freut sich bestimmt über deine Spende…;-) sorry aber selber Schuld,,,

superbiene
Rated 1 out of 5
26. Dezember 2012

Natürlich hat er sich immer wieder entschuldigt, mir versprochen im Voraus Geld zu überweisen, die Arbeit selbst hat Spaß gemacht…und schließlich haben sie ja 2,5 Jahre lang bezahlt…auch wenn nicht rechtzeitig. Es ist jz aber glaub ich völlig egal was für Gründe ich gehabt habe zu arbeiten. Viel relevanter ist es was ich bzw wir jz tun? Es bringt wirklich nix herum zu diskutieren wer da schuld ist und warum. Fakt ist: der [Zensur] schuldet mir 888, 50€ Bitte um praktische Ratschläge und Berichte wies bei euch ausgegangen ist! Herum jammern bringt wirklich nix.
PS: Ich kenn mich hier nicht aus und ich weiß nicht wie man mehr als ein mal etw posten kann. Also bitte nur noch per E-Mail…

Mariya
Rated 1 out of 5
10. Januar 2011

Auch ich kann mich nur anschließen; der Job ansich macht super viel Spaß & das Produkt ist toll, da hört es aber auch schon auf. Kommunikation gleich null, außer wenn die Agentur jemanden braucht der einspringt, dann werden fleißig SMS geschrieben. Man steht ohne Ware im Laden & muss erstmal 5 Stunden warten, bis sich jemand regt & Rechnungen werden regelmäßig „übersehen“. Von dieser „Agentur“ ist also abzuraten, es sei denn man hat viel Geduld, genug Geld & eine Handyflatrate, da alles ausschließlich über SMS geklärt wird.

promoNRW
Rated 1 out of 5
8. Dezember 2010

Hallo,
schaut doch auch mal hier bei den Agenturen unter [Zensur]
Denn Malinos und [Zensur] sind das gleiche….es ähneln sich ja auch die Bewertungen, vorallem die nagativen…

bowlinggirl