Rated 4.4 out of 5

manitours

headoffice@manitours.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.4 out of 5

manitours”

Your Rating for this listing

4.4
Rated 4.4 out of 5
4.4 von 5 Sternen (basierend auf 14 Bewertungen)
Ausgezeichnet64%
Sehr gut29%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar7%
Rated 1 out of 5
4. Januar 2017

Ich habe schon für viele verschiedene Agenturen gearbeitet und kann diese Agentur leider überhaupt nicht empfehlen! Zunächst ist der Kontakt sehr freundlich. Man merkt jedoch schnell, dass die Agentur sehr unorganisiert ist und um jeden Preis Promoter werben möchte. Das Briefing war ungenügend und fehlerhaft, Vertragsinhalte wurden nicht beachtet und Emails sowie Anrufe nicht beantwortet. Pausen sowie Ausfallpauschalen (4h Mindestarbeitszeit) bei schlechtem Wetter werden angepriesen, aber nicht eingehalten. Auf Nachfrage wird sehr zickig reagiert – ich habe noch nie erlebt, dass mich Agenturmitarbeiter am Telefon abwürgen oder genervt auflegen. Das Geld wurde leider auch erst nach mehreren Aufforderungen überwiesen.

Meeschann
Rated 5 out of 5
24. September 2013

Ich bin begeistert! Der Job selbst war zwar eher kurz, aber dafür war alles perfekt. Entspannter Umgangston, klare Aufgaben, es gab sogar eine kleine Verpflegung vor Ort und bei der Arbeitszeit wurde fair aufgerundet statt gegeizt. Das Beste kam dann nach 10 Tagen: Mein Geld. Ich kann nur sagen, wirklich einmal eine positive Überraschung in der Branche und damit zu Recht ein sehr positives Gesamturteil. Mich darf diese Agentur sehr gern wieder anfragen! 🙂

Chauffeur1
Rated 0 out of 5
9. Juni 2011

zu manitour
kann ich nur sagen : schlechte Agentur lässt ihre Promoter ohne Pause arbeiten was absolut nicht rechtens ist bei 7h steht dir rechtmäßig eine Pause zu und zwar 6h eine halbe std wer dien icht nimmt ist selber schuld wir müssen uns als Freelancer nicht alles gefallen lassen und 4 Wochen zahlungsziel ist eine absolute Frachheit und das bei 10 euro h leute macht echtmal die Augen auf und arbeitet nciht für so einen hungerlohn oder lasst ihr euch gern versklaven es gibt gute Agenturen bei denen es spaß macht zu arbeiten bei denen das geld spätestens nach 7 Tagen auf dem Konto ist. naja es jeder selbst wissen wieviel e wet ist
für mich ist es keine gute Agentur

promosternchen
Rated 4 out of 5
15. August 2008

Der Job war leicht verdientes Geld, hat Spaß gemacht und das Geld war pünktlich auf dem Konto, die Mithostessen waren etwas…naja sagen wir mal sehr arbeitsscheu wenns darum ging wer noch etwas länger bleibt um aufzuräumen…(Obwohl es bezahlt wurde!)
Naja alles n bisschen chaotisch aber trotzdem ein netter Job und eine nette Agentur.

jasminW
Rated 5 out of 5
20. Juli 2008

Sehr nette agentur.Ariane Linse kümmert sich um Ihre Promoter.Hab für manitours auf den Mailingtagen Nürnberg im Tomatenkostüm gearbeitet.Der Kunde war sehr sehr nett und freundlich.Immer wieder gerne.Schöne Grüße in die Schweiz 😉

Zwick