Rated 3.8 out of 5

M&L Communication Marketing GmbH

stefan.fritzen@mlcom.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "M&L Communication Marketing GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.8 out of 5

M&L Communication Marketing GmbH”

Your Rating for this listing

3.8
Rated 3.8 out of 5
3.8 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet60%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht40%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
15. März 2010

hallo zusammen.
ich habe auch für diese agentur gearbeitet bzgl des laufzeitentracking.
im grossen und ganzen eine gute agentur. emails wurden immer rasch beantwortet.
klar zwar gab es wenig geld aber was erwartet man bei so einem job bzw bei so einer aktion.
geld ist zwar überweisen aber mit einbisschen verzögerung.
naja das geht noch. ich aus meiner sicht würde jederzeit wieder für diese agentur arbeiten.

nono0112002
Rated 5 out of 5
26. Januar 2010

also ich hab das auch mit dem laufzeittracking gemacht
gab zwar super weinig geld aber das mit der quittung hast du glaube ich nicht so ganz geschnallt
es funktioniert so es gibt einen durchschlag auf dem steht wieviel es gekostet hat und dann gibt es eine papierquittung aufd er das auch nochmal steht da steht auch nochmal die sendungsnummer
m&l will den originalen durchschalg der interessiert das finanzamt eh nicht und die original papierquittung habe ich behalten
mal ganz davon abgesehen das postwertzeichen eh nicht mehrwertsteuerpflichtig sind also eh egal….. sind halt ganz normal ausgaben….
geld kam nach 4 tagen
was etwas genervt hat war die aktion slebst aber dafür kann die agentur ja nichts…
ich fand die cool….
zum witz wenn man unbedingt etwas geld braucht ganz ok aber wenn man wirklich arbeiten will und geld verdienen will ist dei laufzeittracking promo keine gute wahl die agentur jedoch schon würde ich sagen….
also ich würde sie eientlich empfehlen aber bitte mit einem neuen kunden und einer gescheiten aktion!!!

promo_crack
Rated 2 out of 5
14. Oktober 2009

zahlungsziel fast 2 wochen überschritten
behält quitung ein die nur zum kopieren mitgeschickt wurde und so kann ich die kosten dafür aus privater tasche zahlen…
laufzeittracking leicht un bezahlung noch ok dafür aber alles in allem schlecht!

Cocktailer
Rated 2 out of 5
30. Mai 2009

Ok aber nicht gut.

ChristianHolland
Rated 5 out of 5
24. April 2009

Hat alles super funktioniert.
Zahlung ging pünktlich ein.

Luckydl