Rated 3.6 out of 5

promotion_crew GbR

promotion_crew-gbr_56646@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.6 out of 5

promotion_crew GbR”

Your Rating for this listing

3.6
Rated 3.6 out of 5
3.6 von 5 Sternen (basierend auf 23 Bewertungen)
Ausgezeichnet65%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar35%
Rated 1 out of 5
7. August 2014

hey mädels! lasst die finger von dieser Agentur, auch wenn ihr das Geld braucht. Die Rechnungen werden nicht bezahlt. Ich warte nach fast zwei Monaten immer noch auf die Bezahlung. Es geht keiner ans Telefon, Emails werden ignoriert und falls doch eine Antwort kommt, wird man nur vertröstet und rotzfrech ins Gesicht gelogen! Ich war sogar dort vor Ort in dieser Agentur – die haben noch nicht einmal einen eignen Briefkasten, sondern sind mit der Werbeagentur FINEST COMMUNICATION http://www.finest-communication.com/ verwurschtelt…Man kann nur hoffen, dass denen irgendwann die Luft ausgeht und die Insolvenz gehen. Frage mich warum renommierte Konzerne diesen Dienstleister in Anspruch nehmen…

chrisie-m
Rated 1 out of 5
7. August 2014

hey mädels! lasst die finger von dieser Agentur, auch wenn ihr das Geld braucht. Die Rechnungen werden nicht bezahlt. Ich warte nach fast zwei Monaten immer noch auf die Bezahlung. Es geht keiner ans Telefon, Emails werden ignoriert und falls doch eine Antwort kommt, wird man nur vertröstet und rotzfrech ins Gesicht gelogen! Ich war sogar dort vor Ort in dieser Agentur – die haben noch nicht einmal einen eignen Briefkasten, sondern sind mit der Werbeagentur FINEST COMMUNICATION http://www.finest-communication.com/ verwurschtelt…Man kann nur hoffen, dass denen irgendwann die Luft ausgeht und die Insolvenz gehen. Frage mich warum renommierte Konzerne diesen Dienstleister in Anspruch nehmen…

chrisie-m
Rated 1 out of 5
30. Juli 2014

Ich habe bereits ein paar Mal für diese Agentur gearbeitet,weil ich das Geld einfach brauche. Es war immer das Gleiche.Das Zahlungsziel beträgt lt Vertrag 4 Wochen,nach über 2 Monaten hat man sein Geld immer noch nicht!Auf Emails erhält man generell keine Antwort.Einsätze werden kurzfristig ohne Grund abgesagt-obwohl ein gültiger Vertrag vorliegt. Ebenso gibt es keine Erreichbarkeit per Telefon.Chaotische Organisation,ständig werden Unterlagen verschlampt.

Fazit: Unfreundlich, unverschämt und ganz schlechte Zahlungsmoral!!! Ich nehme mir jetzt einen Anwalt!!!!

Soundia
Rated 1 out of 5
26. März 2014

Ich kann allen nur von dieser Agentur abraten!!! Nach 7 Wochen ist das Geld immer noch nicht überwiesen.

Auf Nachfrage per E-Mail wird nicht reagiert.

Bekommt man nach tagelangen Versuchen jemanden ans Telefon

(selbst wenn man mehrere Telefonnummern von den angeblichen Ansprechpartnern anwählt, kann man gut eine Woche lang über 50 mal vergebens anrufen), werden Falschaussagen gemacht; zu gut deutsch – es wird gelogen und behauptet,

eine Überweisung hätte bereits stattgefunden.

Oder man erreicht, wenn überhaupt, nur Personen, die angeblich nicht zuständig sind, sich aber auch bei einer Rückrufbitte nicht mehr melden.

Ganz davon abgesehen, dass keiner den Anlass einer Entschuldigung erkennt, wird dann im Telefonat auch noch absichtlich aufgelegt.

Aber auf der HP mit „zuverlässig“ werben!?

EmployVIP
Rated 1 out of 5
6. März 2012

Kann die Agentur nicht empfehlen! Chaotische Organisation, Ansprechpartnerin war ohne Abschied während der Veranstaltung einfach verschwunden, Briefing sollte auf einmal nicht bezahlt werden, aber das beste kam nach der Rechnungsstellung.

Laut Vertrag sind 30 Tage Zahlungsziel, das wäre am 23.02. gewesen (Einsatz am 24.01.). Überwiesen wurde angeblich am 28.02, das Geld war am 07.03. erst da! Über 6 Wochen, das ist einfach unverschämt. Zusätzlich war man noch überheblich am Telefon und teilte mir mit, es würde „nerven“, dass ich anrufe und dass „niemand sonst“ sich nach dem Geld erkundigt hätte (was nicht stimmt, ich alleine kenne schon zwei andere, die sich erkundigt haben).

Nie wieder!!

Annalena