Rated 2.3 out of 5

pshpromotion GmbH

schroeder@pshcom.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.3 out of 5

pshpromotion GmbH”

Your Rating for this listing

2.3
Rated 2.3 out of 5
2.3 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Ausgezeichnet17%
Sehr gut17%
Durchschnittlich0%
Schlecht16%
Furchtbar50%
Rated 0 out of 5
28. Januar 2010

gesehen bei www.insovenzbekanntmachung.de

Geschäfts-Nr.: 65 IN 158/09 De-S.

Über das Vermögen der pshpromotion GmbH, Alt Seulberg 41, 61381 Friedrichsdorf/Ts. (AG Wiesbaden , HRB 23882), vertr. d.: [Zensur] D.S., Alt Seulberg 41, 61381 Friedrichsdorf/Ts., (Geschäftsführer) ist am 18.01.2010 um 11:00 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet worden.

Insolvenzverwalterin ist: Rechtsanwältin Dr. Kerstin Becker, Ludwig-Landmann-Str. 349, 60487 Frankfurt am Main, Tel.: 069-7167998-0, Fax: 069-7167998-88.

Insolvenzforderungen sind bis zum bei der Insolvenzverwalterin schriftlich anzumelden. Die Beteiligten werden auf § 28 InsO hingewiesen.

Prüf- und Berichtstermin am Montag, 15.03.2010, 09:20 Uhr, Zi. E 11, EG, Amtsgerichtsgebäude, Auf der Steinkaut 10-12, 61352 Bad Homburg v.d.Höhe in dem die angemeldeten Forderungen geprüft werden und zur Entscheidung über die Beibehaltung oder Neuwahl der Insolvenzverwalterin, sowie über die in den

§ 66 (Rechnungslegung), §100 (Unterhalt des Schuldners),

§149 (Hinterlegung von Geld und Wertpapieren),

§157 (Unternehmensfortführung oder -stilllegung),

§162 (Betriebsveräußerung), §207 (Einstellung mangels Masse),

§271 (Entscheidung über Eigenverwaltung), §160 (Zustimmung der Gläubigerversammlung zu bedeutsamen Rechtshandlungen – ist kein Gläubiger erschienen, gilt die Zustimmung als erteilt) InsO bezeichneten Angelegenheiten.

Amtsgericht Bad Homburg v.d.Höhe, 18.01.2010.

Tycoon
Rated 0 out of 5
20. August 2009

Warte auch schon seit langem/ewig auf mein Geld.Habe davor schon zwei Mal für die Agentur gearbeitet, da gab es mit der Bezahlung keine Probleme…….

Rate von einer Zusammenarbeit mit der Agentur ab!

KerstinJ
Rated 1 out of 5
5. August 2009

Die Agentur machte auf mich von Anfang an schon einen unprofessionellen Eindruck. Und nun, da ich seit 6 Wochen auf mein Geld warte bestätigt sich mein Eindruck dieser kleinen Agentur. Beim Geld hört der Spaß echt auf, egal wie toll die Aktion war oder wie freundlich die Mitarbeiter waren. Ich hoffe das es mein Anwalt richten wird. Ich werde für die Agentur nix mehr machen.

Stuntboy
Rated 1 out of 5
28. Juli 2009

Eigentlich war die Aktion die ich gemacht habe super, von der Betreuung bis zur Organisation und Erreichbarkeit der Agentur. Leider allerdings muss ich was die Zahlungsmoral betrifft eine sehr schlechte Bewertung abgeben, Zahlungsziel waren 3 Wochen, nun warte ich schon seit acht Wochen auf mein Geld!!!:-(

Ich bin gespannt ob es überhaupt noch kommt!?

tcat1484
Rated 0 out of 5
22. Juni 2008

agentur nennt sich jetzt

„Philipp Seine Helden GmbH Werbeagentur“

Milas1710