Rated 3.9 out of 5

PUBLIC MEETS PEOPLE GmbH

info@publicmeetspeople.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.9 out of 5

PUBLIC MEETS PEOPLE GmbH”

Your Rating for this listing

3.9
Rated 3.9 out of 5
3.9 von 5 Sternen (basierend auf 37 Bewertungen)
Ausgezeichnet73%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht3%
Furchtbar24%
Rated 1 out of 5
8. Oktober 2020

Noch nie mit so einer unorganisierten Agentur zutun gehabt, die Kunden die diese Agentur für die OBI Aktion engagiert haben tun mir leid!

Schlechte Kommunikation, du kriegst Aufträge zugesagt plötzlich 1 Woche später weiß niemand von dir und dann bieten sie dir einen neuen Auftrag an wirst jedoch nie darüber informiert und der Teufelskreis beginnt von vorne. Mit so einer Agentur möchte ich nicht arbeiten.

xMarlon98
Rated 0 out of 5
13. Oktober 2019

In der Anzeige stand „Top Vergütung“- die Vorstellungen waren aber richtig unterirdisch. Ich wurde sogar richtig angekeift, weil man angeblich in Berlin seine Leute hätte und dafür keine „Kohle raushauen“ müsste. Am Ende des Tages fuhr ich in ein Kaff in Brandenburg und hab dafür die gängigen 120 Euro auf 8 Stunden bekommen. Dafür, dass in meiner Bewerbung klar drinstand, dass ich mich auf Berlin bewerbe und dass ich nicht angerufen, sondern angeschrieben werden möchte, war der Umgangston unter aller xxx. Noch dazu war man nicht dazu in der Lage, das mündlich Abgesprochene richtig in den Vertrag aufzunehmen. Auf meine Frage, warum es anders dasteht, kam ein grantiges „Weil ich dir den falschen Vertrag geschickt hab.“ Leider reicht hier der Platz gar nicht für all die Probleme.

Somebody
Rated 5 out of 5
12. September 2019

Da ich dauerhaft auf Jobs angewiesen bin, freue ich mich immer über gute Jobs und das ist bei der Agentur auf jeden Fall der Fall. Kann ich nur empfehlen! Nette Agentur, coole Jobs und Geld kam immer pünktlich. Für mich persönlich die beste Agentur mit der ich bis jetzt gearbeitet habe.

Sahrahhanne
Rated 1 out of 5
7. August 2019

Nicht empfehlenswert diese Agentur!

Hatte einen Auftrag bei OBI, der extrem desorganisiert war.

Eine konstruktive Zusammenarbeit war leider nicht möglich.

Der bei der Agentur vorherrschende überhebliche und belehrende Ton ist sehr abstoßend,

anscheinend sind Promoter für die keine Menschen.

Einzig positiv war die angebotene Skontozahlung, die reibungslos funktionierte.

stefanprinz06
Rated 5 out of 5
14. Juni 2019

Bis jetzt die beste Agentur mit der ich in den letzten 4 Jahren zusammen gearbeitet habe. Immer nett, zuverlässig und kompetent. Hab jetzt einige Jobs für die gemacht und wurde nie enttäuscht. Im Juli und im August gehe ich wieder für die Agentur in den Einsatz, freue mich schon. Daumen hoch!

Sarajane