Rated 1.7 out of 5

PULS Models

office@puls-models.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.7 out of 5

PULS Models”

Your Rating for this listing

1.7
Rated 1.7 out of 5
1.7 von 5 Sternen (basierend auf 17 Bewertungen)
Ausgezeichnet18%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar82%
Rated 5 out of 5
15. Juli 2014

Ich habe meine Erfahrungen mit Puls Models gemacht und kann bisher nur positives berichten.

Seit fast einem Jahr bin ich schon dabei und hatte bisher weder mit der Kontaktaufnahme, Kommunikation, unfreundlichem Personal oder viel zu späten Zahlungen Probleme.

Zudem denke ich, dass es immer mal zu eventuellen Missverständnissen oder Wartezeiten kommen kann, welche man nicht der Agentur anlasten sollte, da immer mehrere Parteien daran beteiligt sind und alle, so wie wir, auch nur Menschen sind.

In der Argentur arbeiten Leute, mit denen man wie ich finde, auch vernünftig reden kann und Dinge klären.

Mit Puls Models werde ich in Zukunft gerne weiter arbeiten und bin gespannt was für tolle Jobs und Möglichkeiten sich mir durch diese Agentur noch bieten werden.

Ein fettes DANKE 🙂

Weiter so!

Anasti
Rated 1 out of 5
23. September 2013

Früher war die Agentur gut.

Aktuell kann ich mich den negativen Bewertungen der anderen Promoter anschließen.

Lieber die Finger von der Agentur lassen.

dessy88
Rated 1 out of 5
20. September 2013

Ich möchte mich den negativen Bewertungen anschließen:

Eine sehr unprofessionelle Agentur, bei der man sich nicht gut aufgehoben fühlt.

Man bekommt vor dem tatsächlichen Casting bzw. Job kaum Informationen, weder über den Kunden, noch über Bezahlung oder umzusetzende Frisuren. Zusätzlich wird man genötigt, an Laufstegtrainings teilzunehmen.

Eine Ausbildung der neuen Models ist sicherlich keine schlechte Idee, allerdings wird man hier zimelich unter psychischen Druck gesetzt, teilzunehmen, da man sonst nicht zu den Castings zugelassen wird. Außerdem finden die Trainings zu unmöglichen Zeiten statt (und dann teilweise 4-5 Stunden am Stück).

Kommunikation und Bezahlung stimmen ebenfalls nicht (weder per E-Mail noch per Telefon gescheit erreichbar).

Finger weg!

Kyoko Mogami
Rated 1 out of 5
13. September 2013

solche amateure hab ich noch nie gesehen!

hab mich richtig verxxxen lassen!

also erst habe ich alles eingereicht,sprich rechnung und

gewerbeschein,ne woche später kam die aufforderung

den rechnungsvordruck zu benutzen,der mir vorher

nicht vorlag.

gut erledigt,aufeinmal wollten die meinen steuerbescheid,

gehts noch?! gut selbst diesen habe ich vorgelegt und warte

nun seit 3 monaten auf mein geld!!!

ich werde nun den kunden kontaktieren und als nächstes

eine einstweillige verfügung beantragen!

leider habe ich die agentur vorher nicht abgecheckt!

also mädels finger weg!

die sind unprofessionel und haben scheinbar finanzielle

sorgen bei der zahlungsmoral!

zum kotzen,ärger mich sehr über das geschenkte vertrauen!!!

excuisa
Rated 1 out of 5
14. Mai 2013

Erst werden einem die wirklich langen Haare, entgegen der Absprache mit dem Frisör, auf 5 cm gekürzt und dann darf man noch monatelang seinem Geld hinterher laufen…

Einmal und nie wieder!

Von dieser Begenung habe ich noch jahre etwas, kurze Haare!

Ein Zahlungsziel von 8 Wochen ist schon relativ heftig, dann aber nach Ablauf dieser langen Frist e-mails zu bekommen von wegen: „fehlende Unterlagen“ und wenn man diese dann erneut schickt: „Bitte unser Rechnungsformular benutzen, Deine Rechnung weist Fehler auf…“ ist mehr als Frech!

Bin gespannt wann ich mein Geld bekomme, mein Einsatz war im Februar…

sübille