Rated 3.1 out of 5

Rent it

info@rent-it.org
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.1 out of 5

Rent it”

Your Rating for this listing

3.1
Rated 3.1 out of 5
3.1 von 5 Sternen (basierend auf 49 Bewertungen)
Ausgezeichnet49%
Sehr gut2%
Durchschnittlich4%
Schlecht4%
Furchtbar41%
Rated 1 out of 5
25. Juni 2018

Absolut unprofessionell, unfair und dazu wird man als Promoter willkürlich behandelt. Musste mehrere Monaten meinem Geld hinterher lAufen und wurde noch dazu mit einem Hungerlohn weit unter dem abgesprochenen Betrag abgespeist. Der Umgangston war zunächst in Ordnung. Doch kurz darauf wurde es bxxx und man wurde sogar handgreiflich. Nie wieder !!!

LalaWii
Rated 1 out of 5
24. April 2018

Miese Zahlungsmoral!

Auf gut Deutsch es wird nicht gezahlt!

FINGER WEG!

Nordmnn88
Rated 3 out of 5
15. August 2017

An sich war die Zusammenarbeit OK. Ich habe die Moderation 2 Tage durchgeführt, Und habe nach dem freiwilligen Helfen beim Abbau glücklich den Einsatz abgeschlossen…. Das Geld kam dann jedoch erst nach 4-6 Wochen. Beim ersten Mal nachfragen, Dachte ich mir okay. Auf die E- Mail wurde dann nicht reagiert. Und 1,5 Wochen später kam dann erst das Geld…. Ansonsten war’s wie gesagt okay…

Marc2605
Rated 2 out of 5
31. Juli 2017

Kann mich leider den letzten Bewertungen nur anschließen!

Sehr sehr unfreundlich. Bei telefonischem Kontakt unterirdisches Verhalten: Drohender,beleidigender Ton.

Gängige Rechnungsmodalitäten reichen hier zum cholerischen Anfall am Telefon.

Geld kam etwas verspätet, jedoch erst nach stetem telefonischen Kontakt.

Ebenfalls Art der „Planung“ sehr unterdurchschnittlich.

BobBaumeister
Rated 1 out of 5
27. Juli 2017

Erstmal ist der Agenturchef total unfreundlich.

Auf eure Rechnung könnt ihr aufjedenfall 8 Wochen und stellt euch auf reichliche Anrufe euerseits bei der Agentur ein.

Ich habe ihm Personal vermitteln ( unentgeltlich ) und leider ist der Promoter nicht zum Einsatu erschienen. Der „Chef“ hat mir eine meiner Rechnungen deshalb nicht bezahlt obwohl für die Vermittlung nicht mal Geld bekommen hab.

Ein Promoter musste als Maskottchen arbeiten und musste es den gesamten Tag tragen und dürfte es nur einmal innerhalb seiner Stunde Pause ausziehen.( wir hatten locker 25 Grad an dem Tag) ABSOLUTE FRECHHEIT

Alles in allem: Bleibt lieber zuhause als für diese Agentur zu arbeiten.

Ich hoffe diese Rezension wird nicht gelöscht damit jeder vor diesem Unglück bewahrt werden kann.

TimPromo93