Rated 3.6 out of 5

ROOS Agentur für Markenaktivierung

info@michaelroos.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "ROOS Agentur für Markenaktivierung" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.6 out of 5

ROOS Agentur für Markenaktivierung”

Your Rating for this listing

3.6
Rated 3.6 out of 5
3.6 von 5 Sternen (basierend auf 21 Bewertungen)
Ausgezeichnet52%
Sehr gut5%
Durchschnittlich10%
Schlecht14%
Furchtbar19%
Rated 1 out of 5
9. Juli 2019

Ursprünglich freundlicher Kontakt endete darin, dass ohne Info der Rechnungsbetrag gekürzt wurde und die Agentur nie wieder erreichbar war.

D.h.: Email Adresse war plötzlich nicht mehr existent und Telefonnummer nicht mehr verfügbar.

Somebody
Rated 5 out of 5
11. Oktober 2017

Alles gut. Gerne wieder!

Raul GPunkt
Rated 1 out of 5
29. Juli 2017

Achja, Herr Roos sah wirklich gut aus auf der Schulung in FFM. Doch Dummerweise passte dieses Outfit nicht zur Leistung seiner Agentur. Die Freundlichkeit wich dann auch ganz schnell nach den ersten Einsätzen. Erreichbarkeit sehr schlecht. Personal wurde gekündigt innerhalb der Agentur. Aber es gab auch sehr nette Mitarbeiter (Danke,Claudia) Tja, so kann es gehen, wenn man sich übernimmt. Ich würde nicht unbedingt wieder für diese Agentur in den Einsatz gehen.

Zahlungsziel ist viel zu lang und es wurde unprofessionell gearbeitet.

heideelse0
Rated 3 out of 5
27. Juli 2017

Habe leider auch lange auf mein Geld warten müssen aber die Aktion an sich war angenehm, die Betreuung durch die Agentur recht gut

RomyTrommel
Rated 1 out of 5
26. Juli 2017

Agentur versprechen viel, halten aber wenig ein, zugesagte Aufträge werden kurzfristig ohne Gründe abgesagt.

Zahlungsziel wird nicht eingehalten und man muss immer Druck ausüben, es werden ohne Absprachen Rechnungen gekürzt. ( Das ist nicht zulässig). Aufgaben zu lösen ist nicht gerade die Stärke der Agentur.( betrifft auch die Geschäftsleitung).

Ich werde für die Agentur bestimmt nicht mehr tätig werden.

tapis