Rated 3.4 out of 5

RÜCKENWIND MARKENERLEBNIS GMBH

Ausgewählte
hello@rueckenwind.rocks
Offene Stellen - 0

Nachricht an "RÜCKENWIND MARKENERLEBNIS GMBH" senden

Folge uns

Über das Unternehmen

Wir machen Kommunikation zum Erlebnis und Marken unwiderstehlich…

…denn wir sind RÜCKENWIND. Wir sind authentisch, bold und unglaublich sexy.

Als Agentur für Markenerlebnis steht bei uns Leidenschaft an erster Stelle. Wir sind keine einfache Eventagentur! Offen und unkompliziert und zu 100% am Menschen. Als Markenversteher, Umsetzungsspezialisten und Kommunikationsexperten entwickeln wir mit Mut, Leidenschaft und Expertise im engen Kundendialog passgenaue Formate. Unsere Mission ist so simpel wie genial:

Kraftvolle Ideen treffen auf eine starke Umsetzung

Wir brennen für das, was wir tun! Wir wollen Menschen begeistern und Marken bewegen.
Aus der logischen Konsequenz heraus resultiert unser Rezept: Strategisches Markenverständnis und kraftvolle Ideen treffen auf Expertise in der Umsetzung. So entstehen einzigartige Erfolgsgeschichten, die sich in Windeseile viral verbreiten und garantiert im Gedächtnis haften bleiben.

Die Köpfe und Herzen der Menschen sind unser Ziel

Wir glauben, dass direktes und gemeinsames Erleben die stärkste Form der Markenkommunikation ist – Menschen machen Marken. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass reale und spannende Erlebnisse echte Emotionen wecken und dadurch relevanten Impact und nachhaltige Reichweite generieren. Durch die modernen Medien hat das Individuum mehr Macht und Einfluss als jemals zuvor.

Selbst die spannendste Idee ist nur so stark wie ihre Umsetzung. Wir nennen das CREATIVE FIDELITY. Eine Marke ist, was hinter ihrem Rücken über sie erzählt wird. Sorgen wir dafür, dass sie positiv erlebt wird.

Gute Ideen sind keine Kunst. Aber trotzdem unfassbar wertvoll. Denn sie verwandeln eine Marke in ein Erlebnis. (Marc Dalkolmo – Gründer)

Kernkompetenz
Sonstiges
Branche
Sonstiges
Standorte

München

Mandlstraße 26
80802 München
Referenzen

TK Maxx

Pimms

Volvo

Blackberry

Abu Dhabi

Audi

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.4 out of 5

RÜCKENWIND MARKENERLEBNIS GMBH”

Your Rating for this listing

3.4
Rated 3.4 out of 5
3.4 von 5 Sternen (basierend auf 54 Bewertungen)
Ausgezeichnet50%
Sehr gut11%
Durchschnittlich2%
Schlecht4%
Furchtbar33%
Rated 1 out of 5
1. November 2019

Der Auftraggeber des Promoters ist die Agentur. Zahlungsansprüche bestehen gegen die Agentur. Was die Agentur mit ihrem Auftraggeber für Probleme oder Vereinbarungen hat, hat mit dem Promoter nichts zu tun. Aus diesem Grund kassieren die Agenturen bei den Auftraggebern wesentlich Höhere Beträge ein als Sie an die Promoter weitergeben. Wenn die Agentur nicht in der Lage ist, Ihren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen würde ich mich direkt an den Auftraggeber wenden und einen Anwalt zur Vahrnehmung meiner Interessen beauftragen. Kosten darf die Agentur ebenfalls zahlen, da die Inanspruchnahme von Anwaltshilfe im Verhalten der Agentur liegt. Wir sind keine Bittsteller auch wenn viele es mit sich machen lassen. Wir Haben Rechte, nicht nur Pflichten.

gabi123
Rated 1 out of 5
29. Oktober 2019

Super Agentur, wenn man sein Geld nicht braucht und nur aus Langerweile aich Arbei sucht. Zahlungsziele ist schon unter aller Kanone, aber selbst das wird nicht eingehalten.
Tausend bunte Ausreden. Die beste war “ solange der Kunde uns nicht bezahlt, bezahlen wir die Promotor nicht“ Und das direkt aus dem Mund der Buchhaltung.
Und aus dem 8 Stunden Tag kann auch mal 10 werden, natürlich unbezahlt man hat ja am Anfang eine Pauschale vereinbart.
Also wer lust auf “ Betteln um das eigene Geld“ hat, ist dort sehr gut aufgehoben.
Wer das nicht möchte, den kann ich nur raten, sich etwas anderes zu suchen.

Calico72
Rated 5 out of 5
1. Juli 2019

Ich bin immer happy mit den Jobs. Was anderen hier aufstößt ist für mich super: sie melden ihre Hostessen auf Lohnsteuerkarte an. Da dauert die Abrechnung dann zwar etwas länger (wie bei jedem anderen Job über Lohnsteuerkarte auch) aber dafür bin ich in der Sozialversicherung und rechtlich safe. 🙂

Drizzy
Rated 1 out of 5
25. September 2018

Die schlechteste Agentur für die ich in 10 Jahren gearbeitet habe! Verhandelte Netto Löhne werden plötzlich zu Bruttolöhnen und damit arbeitet man für 5-6€/std. Zahlungsziele (6Wochen) werden locker überzogen. Zurückschreiben ist auch keine Option also wartet man und wartet …so ein Mist braucht kein Mensch! Sucht euch gute und faire Agenturen die gibts auch noch!

superbiene
Rated 1 out of 5
5. September 2018

Habe bisher nur an einem einzigen Tag für die Agentur Rückenwind gearbeitet und würde aus dieser Erfahrung kein weiteres Mal für diese Agentur arbeiten und kann jedem nur davon abraten. Das Zahlungsziel von 6 Wochen wurde überschritten und es wurde erst nach einem Mahnschreiben auf meine Mails reagiert. Begründung: Fehlende Unterlagen oder besser gesagt verloren gegangene Unterlagen. Nachdem diese ein drittes Mal nachgereicht worden sind, konnte mir die Agentur Rückenwind nur eine Teilzahlung anbieten da die Dame aus der Buchhaltung im Urlaub sei und alle anderen Mitarbeiter dieser Agentur nicht wüssten welche Abzüge es gäbe hinsichtlich meiner Steuerklasse ( als Student mit Immatrikulationsbescheinigung wohlbemerkt) .Absolut unfair und fahrlässig gegenüber armen Studenten!

dogusekq