Rated 2.3 out of 5

Schubert & Schubert

team@schubertundschubert.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.3 out of 5

Schubert & Schubert”

Your Rating for this listing

2.3
Rated 2.3 out of 5
2.3 von 5 Sternen (basierend auf 29 Bewertungen)
Ausgezeichnet28%
Sehr gut4%
Durchschnittlich3%
Schlecht3%
Furchtbar62%
Rated 0 out of 5
27. November 2013

Doppelter Eintrag von https://www.4promo.de/go_new.php?agentur=&id=3726 nach Namensänderung der Agentur.

Sugarbunny
Rated 5 out of 5
11. März 2010

Super spaßiger Job, nettes Team, gute Bezahlung und Geld war nach knapp 3 Wochen da!! Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen und würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten!

lilly87
Rated 5 out of 5
22. Februar 2010

Aktion hat super spaß gemacht.Zahlung erfolgte innerhalb einer Woche.Klasse*****

Gerne wieder.

dasbeste
Rated 3 out of 5
7. Februar 2010

ich habe auch als VIP Hostess bei Ein Herz für Kinder für die Agentur gearbeitet…ich warte zwar bis jetzt noch auf mein Geld (2 Monate)aber der Job war wirklich weltklasse…und die Betreeung vor Ort war auch einwandfrei…bloß mit der Zahlung dauerts in der Agentur anscheinend lange…

klCelina
Rated 5 out of 5
8. Januar 2010

Also ich habe im Dezember 09 auf der Gala “ Ein Herz für Kinder “ gearbeitet.

Hat super viel Spaß gemacht tolle Betreuung.

Geld war auch innerhalb von 2 Wochen auf meinem Konto.

Klasse!

zündy