Rated 3 out of 5

SHOPPERMETRICS GmbH & Co. KG

info@shoppermetrics.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "SHOPPERMETRICS GmbH & Co. KG" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3 out of 5

SHOPPERMETRICS GmbH & Co. KG”

Your Rating for this listing

3
Rated 3 out of 5
3 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)
Ausgezeichnet50%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar50%
Rated 5 out of 5
19. September 2015

Tolles Team. Haben schon öfters für Shoppermetrics gearbeitet. Alles lief Problemlos, die Ansprechpartner waren gut zu erreichen, das Geld wurde sehr schnell ( innerhalb von 5 Tagen) überweisen.

Immer wieder gerne.

anna.brownii
Rated 1 out of 5
22. November 2012

Ich habe von SHOPPERMETRICS zwei Anfragen für eine Beobachter-Studie erhalten, mich zweimal für die Durchführung zur Verfügung gestellt und mir wurde zweimal hintereinander abgesagt – nicht aufgrund meiner Qualifikation, sondern ganz allein aufgrund von internen Auftrags-Problemen, sei es wegen

– kurzfristigen Projektverschiebungen (d. h. Einsatz-Zeitraum ändert sich kurzfristig, Termin-Wirrwarr)

– kurzfristigen Projektänderungen (z. B. ein Standort wird gekürzt)

oder sogar einfach aufgrund eines

– Auftragsstornos

Dieses Unternehmen macht aus meinen Erfahrungen:

Leider nur leere Versprechungen!

lingua83