Rated 2.8 out of 5

Shows & Artists GmbH

info@shows-artists.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.8 out of 5

Shows & Artists GmbH”

Your Rating for this listing

2.8
Rated 2.8 out of 5
2.8 von 5 Sternen (basierend auf 79 Bewertungen)
Ausgezeichnet36%
Sehr gut9%
Durchschnittlich5%
Schlecht1%
Furchtbar49%
Rated 1 out of 5
26. März 2014

Sehr dubiose Agentur. Es gibt u.a. eine jährliche Großveranstaltung die starken Sektencharakter hat.

So auch die Methoden der Agentur. Wir mussten mit sehr viel Bargeld hantieren und haben das System dazu auch von Anfang an in Frage gestellt.

Als dann zu Veranstaltungsende die Kasse nicht stimmte wurden natürlich wir beschuldigt und in einem Raum bis zu einer womöglichen Klärung festgehalten.

Wiederrum natürlich unbezahlter Weise.

Die Einzelheiten hierzu würden das Ganze nur noch fragwürdiger machen.

Also Vorsicht!!

EmployVIP
Rated 5 out of 5
28. Mai 2013

Ich versteh auch nicht ganz die schlechten Bewertungen… Ich hatte bisher nur coole Jobs, und die Bezahlung war auch immer super. Geld kam auch immer schnell, die Angestellten vor Ort san der Hammer…

Und wenn ein Job mal echt scheiße war, wurde es mir auch so angekündigt 🙂

Also in so fern, kann ich die Agentur nur absolut weiter empfehlen. Finde die super!

Tick, Trick n Dub
Rated 1 out of 5
4. Februar 2011

Ich war heute bei einem Casting in der Agentur und da hat die Dame mir gesagt, sie meldet sich zwischen 16:00 und 18:00 aber niemend hat angerufen… Vorher hat die Dame gesagt, ich hätte den Job auf der Messe eigentlich sicher und sie wüsste nicht, was dagegen spricht.

Jetzt bin ich stinkexxxer, da ich extra in die Stadt gefahren bin und das nun ne Nullnummer war.

Nicht nett…

pueppi
Rated 5 out of 5
22. April 2010

Shows & Artists nur zu empfehlen.

Zahlungsziel von 30 Tagen wird immer eingehalten, teilweise erhält man das Geld auch schon früher.

Abwechslungsreiche Jobs, immer jemand vor Ort, freundliche Mitarbeiter und meist Crewcatering vorhanden.

Top!

sw
Rated 1 out of 5
27. Januar 2010

ich kann dem kommentar von nanna nur zustimmen!!!

unmöglich, briefing total am thema vorbei und die arbeit für das geld echt der hammer!

madame_glueck