Rated 1 out of 5

supaevent GmbH

info@supaevent.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1 out of 5

supaevent GmbH”

Your Rating for this listing

1
Rated 1 out of 5
1 von 5 Sternen (basierend auf 1 Bewertung)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar100%
Rated 1 out of 5
10. Mai 2018

Die Jobs an sich, die ich für supaevent gemacht habe, waren sehr cool. Die Bezahlung war durchschnittlich, aber aufgrund des Spaßfaktors habe ich die Jobs dennoch gern ausgeführt. Was ich negativ anmerken muss: Die Agentur leitet ohne Vorankündigung Statusfeststellungsverfahren ein, welche dann aufgrund der Vertragsinhalte natürlich mit Feststellung eines Abhängigkeitsverhältnisses enden. Dh: für wenig Geld arbeiten und danach noch viel Zeit in die Bearbeitung der Formulare investieren und natürlich anfallende Portokosten abbezahlen. Das Schlimmste: selbst nach mehrfacher Erinnerung befolgt man am Ende nicht die Anweisungen des Urteils. Also wofür überhaupt der ganze Stress?

Bambus
Rated 0 out of 5
5. Juli 2017

SupaAgentur wie der Name schon sagt :). Kommunikation, Job, Bezahlung ist einfach super!

Mery