Rated 4 out of 5

talk2move fundraising GmbH

Ausgewählte
+49 30 246 30 33 0 +49 30 246 30 3*** anzeigen
info@talk2move.de
Offene Stellen - 0

Über das Unternehmen

Wir, die talk2move Fundraising GmbH, sind eine bundesweit tätige face-to-face Fundraisingagentur und widmen unsere Arbeitskraft sowie unser Know-how aus Überzeugung, seit unserer Gründung im Jahre 2005, ausschließlich der Unterstützung von Non-Profit-Organisationen.

Face-to-face Fundraising bedeutet, dass wir finanzielle Mittel in Form von freiwilligen und langfristigen Spenden für unsere Partnerorganisationen generieren, um ihnen die Finanzierung, die Umsetzung und den Ausbau wichtiger Hilfsprojekte zu ermöglichen. Dazu suchen wir den Dialog mit der Bevölkerung, in dem wir Passant:innen im direkten Gespräch (face-to-face) am Infostand von den Vereinszielen unserer Partnerorganisationen überzeugen. Unsere Teams sind an öffentlichen Plätzen, meist Fußgängerzonen, in verschiedenen Städten im ganzen Bundesgebiet anzutreffen.

Um die Qualität unser Arbeit zu sichern und für unsere Partner die hochwertigsten face-to-face Kampagnen durchzuführen, durchlaufen wir ständige Qualitätskontrollen durch interne und externe Qualitätscenter.

Unsere Partner engagieren sich im In- und Ausland in den Bereichen Umwelt- und Artenschutz, Menschenrechte, Armutsbekämpfung, Gleichberechtigung sowie Katastrophenhilfe und bekleiden so im ökologischen und sozialen Sektor weltweit führende Positionen. Zu unseren Partnervereinen zählen im Einzelnen: WWF Deutschland, SOS-Kinderdorf e.V., SOS-Kinderdörfer weltweit Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V., CARE Deutschland-Luxemburg e.V., Plan International Deutschland e.V., Deutsche Welthungerhilfe e.V., Help e.V., Christoffel-Blindenmission Deutschland e.V.

Egal, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, wir sind rund ums Jahr für einen guten Zweck im Einsatz. Getreu unserem Motto „reden, um zu bewegen“ wollen wir durch unsere Arbeit einen aktiven Beitrag für eine bessere Welt leisten.

Kernkompetenz
NGO / Fundraising
Branche
Sonstiges
Standorte

Berlin

Michaelkirchstr. 17-18
10179 Berlin
+49 30 246 30 33 0

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4 out of 5

talk2move fundraising GmbH”

Your Rating for this listing

4
Rated 4 out of 5
4 von 5 Sternen (basierend auf 13 Bewertungen)
Ausgezeichnet54%
Sehr gut23%
Durchschnittlich8%
Schlecht0%
Furchtbar15%
Rated 1 out of 5
30. März 2016

Es zeugt nicht von Anstand und Freundlichkeit, wenn Sie etliche Bewerbungen über promobasis erhalten und nicht mal antworten!
Profile schauen Sie sich fleißig an: dies beweist, dass Ihnen die Bewerbungen auch zugingen, aber sich die Zeit nehmen und die Arbeit machen für eine kurze Antwort möchten Sie sich wohl nicht.
Ob bei Ihnen die Bewerber tatsächlich objektiv selektiert werden, bezweifele ich ebenfalls.
So hat man von Ihnen keine einzige Antwort erhalten (weder eine Absage noch sonstiges), sodass man Ihre vielen Inserate auf der Plattform nicht mehr ernstnehmen
sondern getrost überspringen kann!

Bertina
Rated 4 out of 5
22. Juli 2015

Talk2Move bietet die Möglichkeit rumzureisen und dabei auch noch Geld zu verdienen.
Die Vergütung liegt über der normalen Vergütung- man muss zwar echt hart arbeiten aber dann weiß man ja auch was mach geschafft hat…
Die Mitarbeiter waren im Bewerbungsverfahren immer freundlich zu mir und haben mir bei Problemen immer geholfen.
Ich war erstaunt darüber zu welcher Uhrzeit mich die Mitarbeiter aus der Bewerbertelefonie angerufen haben- aber dann positiv überrascht, sie versuchen echt ihre Zeiten an die des otto-normalverbraucher anzupassen und sind bis spät abends zu erreichen-
Die Organisation wann ich zu welchem Einsatzort musste lief reibungslos ab.
Man ist ab dann im team auf sich gestellt.
Der Job macht mir super viel Spaß und ich würde es jederzeit wieder machen.

H_A_N_N_A_H
Rated 5 out of 5
25. Juni 2015

Ich gehöre nun seit ca. 1 Jahr zum Staff von talk2move und liebe meinen Job! So einen Teamgeist, wie hier, habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. Man spürt, dass alle das gleiche Ziel verfolgen: NGOs mit aller Kraft und von ganzem Herzen unterstützen! Egal, ob Neu- oder Alt-Fundis, interner Staff oder Außendienst, alle haben eine idealistische Ader und haben einen riesen Spaß an dem, was sie tun. Darüber hinaus wird man fair vergütet und ist äußerst flexibel. Natürlich kann die Arbeit auch sehr hart sein, aber Spaß macht sie immer! 🙂 Fazit: Wer einen sinnvollen, flexiblen und gut bezahlten Job mit genialen Teamkollegen und einem hohen Spaßfaktor sucht, ist hier definitiv genau richtig 🙂

cookie89
Rated 5 out of 5
10. März 2015

Also ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen! Ich habe mein Geld immer pünktlich bekommen und davon immer reichlich :). Es wird auch nicht nur auf Provisionsbasis gearbeitet! Inzwischen beträgt der Mindestverdienst 68 € am Tag, ganz egal, wie viele Mitglieder man geschrieben hat. Auch die Prämien wurden erhöht, Bonuszahlungen gibt es inzwischen sehr regelmäßig (alle 4 Wochen 460 €). Also finanziell gibt’s gar nichts zu meckern! Ich hatte immer einen riesen Spaß, tolle Teamleiter und viele offene Ohren, wenn man mal down war oder irgendein Problem hatte. Ich kann talk2move wirklich nur empfehlen! Weiter so 🙂

blumenkind123
Rated 5 out of 5
28. Juni 2013

Ich arbeite seit 2 Jahren bei talk2move!
Als Nebenjob zu meinem Studium gehe ich immer dann Arbeiten, wenn ich die Zeit dazu habe (Semesterferien/Osterferien).
Ich war bis jetzt immer für Hilfsorganisationen unterwegs, mit deren Projekten ich mich identifizieren kann (vor allem beim WWF und SOS Kinderdörfer). Klar gibts es auch Kritik. Es ist zweifelsohne ein anstrenger Job. Dafür verdient man eben auch gut:)
Oft werde ich gefragt wie seriös der Job ist: Klar ist es so eine Sache Leute auf der Straße anzusprechen. Aber Werbung – egal welcher ARt – ist irgendwie immer aufdringlich. Und hier gehts zumindest um eine gute Sache!! Ich arbeite gerne bei talk2move – vor allem weil es eine coole Arbeitsatmosphäre dort gibt!

BerlinaBiene89