TAS Emotional Marketing GmbH
Schließe mich der schlechten Bewertung der anderen an.
Organisation war furchtbar, niemand wusste so richtig wohin und was/wo zutun ist.
Teamleiter konnte man leider wirklich in die Tonne hauen, hatte keinerlei Autorität. Hygienie war ein Fremdwort, es wurden schmutzige Gläser in einem Hinterhof mit schmutzigem Wasser und Lappen „gesäubert“. Einfach von vorne bis hinten eine Katastrophe.
Absolut nicht empfehlenswert, man ärgert sich mehr als alles andere.
Tolle Agentur! Die Organisation der Mitarbeiter ist super, alle sind sehr nett und gut erreichbar!
Einziger Minuspunkt ist der Zahlungseingang – Man bekommt immer erst 30 Tage nach der Aktion sein Geld.
Sehr unorganisiert. Erst auf mehrfache Anspreche werden Dinge geklärt.
Ich habe über 2 Monate auf mein Geld warten müssen und mehrfach Nachhaken müssen. Andernfalls hätten sie es wahrscheinlich eher unter den Teppich gekehrt.
Unangenehm.
Achja, es hätte ein wirklich schöner Sommer werden können. EM2016 Public Viewing in einer tollen Location. Aufgabe: Service und Bierwagen. Bezahlung war ok. Doch dann ging es los … hilfe was für ein chaotisches Team. Angefangen von der Einsatzplanung bis zur Bezahlung. Meine Herren, sowas nennt sich Werbeagentur !!! Aber die jungen, süssen, naiven Studenten haben wirklich alles gegeben damit der Agenturchef wie Graf Rotz zu den EM-Spielen auf dem Platz umherstolzieren kann. Letztendlich wurde die Rechnung nicht wie vertraglich vereinbart beglichen. Ein Traum. Never Again TAS Emotional Marketing !!!