Rated 1.3 out of 5

Top Service International GmbH

Sylvia.Goettlich@Top-Karlsruhe.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Top Service International GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.3 out of 5

Top Service International GmbH”

Your Rating for this listing

1.3
Rated 1.3 out of 5
1.3 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht25%
Furchtbar75%
Rated 1 out of 5
10. November 2015

Solange man für Frau G…… alles tut was sie verlangt ist man Ihr Liebling.Macht man einmal einen Fehler ist man unten durch. Dabei war es nicht einmal ein Fehler des Testkäufers.Frau G verlangt 60 Banken in Norddeutschland zu testen.Fahrstrecke insgesamt 5000 Km.Das man dies nicht schafft immerhin 7 Tagen zu Schalteröffnungszeiten ist Ihr nicht bewusst.Die Bilder aus der Bank waren nicht korrekt laut Ihrer Aussage.Frau G ist ständig überfordert und setzt die Leute unter Druck.Schafft man nicht was sie verlangt fliegt man.Gelder wurden seit 20 Monaten nicht gezahlt.Habe Anwälte eingeschaltet.Eine Anzeige wegen xxxes läuft ebenfalls.Hier herrscht ständiger Personalwesen auch da man die Gelder nicht pünktlich auszahlt.Statt ihrer Arbeit nachzugehen telefoniert Frau G lieber Stundenlang

mysteryShopper
Rated 2 out of 5
17. März 2014

Besagte Frau G. ist tatsächlich launisch, lässt einen am Telefon schon mal warten wenn ihr Handy klingelt und verhält sich auch im Übrigen unprofessionell, indem sie persönlich wird oder unseriöse Aussagen macht. Auf mein Geld habe ich trotz bestätigtem erfolgreichem Abschluss meiner Tätigkeit erst einige Wochen nach dem zugesagten Zahlungsziel bekommen. Die Vorbereitung auf die Tätigkeit war gut, die Tätigkeit (Lotto-Test) war interessant.

taMez
Rated 1 out of 5
8. Juni 2012

Auf mich wurde ebenfalls Druck ausgeübt. Die März-Einsätze wurden nicht bezahlt mit fadenscheinigen Begründungen, Frau G. hätte die Protokolle gern früher auf dem Tisch da sie sich sonst überfordert fühlen würde (O-Ton). Die Menge an Aufträgen war in dieser Zeit aber nicht zu schaffen, es wurde auch sogleich von Frau G. mit Anwalt und rechtlichen Konsequenzen gedroht, sollte ich die Rechnung noch einfordern, ich wurde am Telefon beschimpft und beleidigt. Die Rechnung für Februar wurde bis jetzt nicht bezahlt.

Finger weg!!!!

Odindissa
Rated 1 out of 5
27. Dezember 2010

Die Bezahlung meiner Tochter hat sich über 16 Monate hinausgezögert.Die handelnden Personen sind nach wie vor die gleichen wie in den anderen Bewertungen.Anmeldungen zur Sozialversicherung wurden 5 Monate nach Beendigung der Tätigkeit gefordert.Toto-Lotto Baden-Württemberg hält sich als Auftraggeber dieser Firma aus der ganzen Angelegenheit raus und versteckt sich hinter gesetzlichen Vorgaben.

Deshalb Finger weg von solchen Firmen!!!

klemens stengel
Rated 1 out of 5
23. August 2006

Finger weg. Die Bezahlung ist schlecht. z.B. werden Fahrtkosten nicht erstattet. Die Tourplanung und Orga ist absolut konfus. Nach kurzer Zeit wird Fr. Göttlich dann auf einmal patzig und macht Druck. Wenn Du dein Geld willst, musst du nach Karlsruhe fahren und es selbst abholen. Bin froh, dass ich da schnell wieder raus war.

Tanja