Rated 2.1 out of 5

TOP:COMM GmbH

info@topcomm.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.1 out of 5

TOP:COMM GmbH”

Your Rating for this listing

2.1
Rated 2.1 out of 5
2.1 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Ausgezeichnet29%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar71%
Rated 1 out of 5
9. August 2019

Die versprochenen 14 Euro/Stunde wurden nach der Promotingaktion mit der Begründung nicht ausgezahlt, es sei der erforderliche Gewerbeschein nicht vorhanden, weshalb plötzlich nur noch der Mindestlohn von 9,19 Euro/Stunde möglich sei. Zur Info: Im Vornherein war nie die Bedingung eines Gewerbescheins aufgezeigt worden. Im Gegenteil, ich hatte in meinem Profil darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht im Besitz eines solchen Scheines bin.

Darauf folgte eine mehrwöchige Diskussion über Telefon- und Mailkontakt, die von Unhöflichkeit, Unverständnis und Unprofessionalität vonseiten der Agentur geprägt war, auch nachdem ich einen Anwalt hinzugezogen hatte.

Bis heute habe ich keinen Cent nach meinem – glücklicherweise nur eintägigen – Job gesehen.

alg2406
Rated 1 out of 5
31. August 2018

Schüler werden nicht bezahlt, natürlich alles schriftlich geregelt das man nicht dagegen vorgehen kann als „Praktikavertrag“. Man wird damit gekötert danach einen Ausbildungsplatz zu bekommen, welchen man aber nicht bekommt. Da es ein Praktikum ist bekommt man keinen Cent aber arbeitet Vollzeit. Nach ein paar Tagen wird man schon komplett alleine gelassen, eine günstigere Arbeitskraft zu Lasten von Schülern (minderjährigen) gibt es nicht.

lilili
Rated 5 out of 5
13. Oktober 2015

TOP 🙂

nicoleebi
Rated 5 out of 5
22. August 2013

Super Firma, nette Leute, rund um bin ich sehr zufrieden.

Daumen hoch ! =)

Nicki306
Rated 1 out of 5
23. April 2013

Schulnote 6!

natascha.rieth