Rated 2.6 out of 5

topteam GmbH

info@topteam-gmbh.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.6 out of 5

topteam GmbH”

Your Rating for this listing

2.6
Rated 2.6 out of 5
2.6 von 5 Sternen (basierend auf 137 Bewertungen)
Ausgezeichnet31%
Sehr gut9%
Durchschnittlich3%
Schlecht6%
Furchtbar51%
Rated 1 out of 5
15. Oktober 2021

Finger weg! Intrigante, verlogene Agentur mit Snakes und Snitches.

Julia Siewert
Rated 1 out of 5
5. Mai 2020

Es scheint ein System dieser Agentur zu sein erst Jobs zuzusagen und dann einen Rückzieher zu machen.

Es lohnt sich nicht für die zu arbeiten!

photocollege
Rated 1 out of 5
10. Januar 2018

Vorab: Ich habe nicht für diese Agentur gearbeitet

Ich hatte die feste Zusage für einen mehrtägigen Job bei dieser Agentur. Nachdem ich mehrere Tage auf die Vertragsunterlagen gewartet habe, habe ich mich nochmals bei der Agentur gemeldet und dann erfahren, dass der Job nun anderweitig vergeben wurde.

Dies ist sehr schade, vor allem wenn man aufgrund der Zusage andere Jobs im gleichen Zeitraum nicht annimmt und sich den Zeitraum extra freihält.

pat745
Rated 4 out of 5
5. September 2017

Nette Agentur; manchmal etwas chaotisch und verpeilt, aber trotzdem kommt immer eine positive Veranstaltung bei raus und es findet sich immer ein Ansprechpartner!

Gab es Probleme bei der Abrechnung, wurden diese sofort behoben.

Trotz der Teamgröße wird man inzwischen schon erkannt und mit Namen angesprochen, sehr positiv!! 🙂

Einziger Kritikpunkt: die Bezahlung könnte besser sein, gerade bei namenhaften Marken. Je nach dem nimmt man dies jedoch in Kauf, um für besagte Marken arbeiten zu können.

Ansonsten immer wieder gerne; die Jobs machen Spaß und ich freue mich auf weitere!

Liebe Grüße

leooo_94
Rated 2 out of 5
21. Juni 2017

Vorab: Ich habe mit der Agentur nicht zusammengearbeitet.

Wieso? Für die IAA als Hostess 11 Euro die Stunde, keine Unterkunft und Verpflegung mit der Begründung sie haben einen tollen Pool an Leuten in Frankfurt. In der Anzeige online (die seit Wochen zu sehen und aktualisiert wird) steht 11-14 Euro die Stunde, aber von den 14 Euro Jobs gibt es anscheinend nicht so viele.

Wenn man schon – wie bei der IAA eigentlich üblich – keine Unterkunft zahlt, sollte der Stundenlohn etwas höher ausfallen.

Casting unbezahlt, auch keine Anreisekosten.

Plus: die Mitarbeiter sind total verplant am Telefon.

Eine Freundin hat mir zudem davon abgeraten, da man seinem Geld hinterherlaufen würde. Mir hat der schlechte Eindruck vorab gereicht, der noch von den Kommentaren hier bestätigt wurde.

Luisa12