Rated 4.8 out of 5

trendhouse EventMarketing GmbH

info@trendhouse.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "trendhouse EventMarketing GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.8 out of 5

trendhouse EventMarketing GmbH”

Your Rating for this listing

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 69 Bewertungen)
Ausgezeichnet88%
Sehr gut7%
Durchschnittlich2%
Schlecht2%
Furchtbar1%
Rated 5 out of 5
20. Juli 2018

Hallo zusammen,

ich hab 5 Tage lang auf einer Konferenz für trendhouse gearbeitet, habe alles erstattet bekommen und zusätzlich einen überdurchschnittlichen Lohn bekommen.

Vor Ort wurde ich mit Essen und Getränken versorgt.

Das beste war einfach das Zahlungsziel, innerhalb von 7 Tagen war das Geld auf meinem konto.

Hier könnt ihr also beruhigt Jobs annehmen.

Jessica_ch
Rated 5 out of 5
20. Januar 2012

Ich habe für diese Agentur eine Kaffeepromotion in Mannheim gemacht.

Die Organisation war gut, meine Ansprechpartnerin aus der Agentur war sehr nett und immer erreichbar.

Leider war die gelieferte Kaffeemaschine kaputt (sie hat nicht geheizt und die Bohnen nicht gemahlen), sodass die Aktion nicht stattfinden konnte.

Den vollen Tagessatz habe ich ohne Diskussion natürlich trotzdem bekommen. Es war ja Weihnachtszeit und ich hätte für den Einsatztag noch einige andere Jobangebote gehabt.

Auch das Zahlungsziel wurde eingehalten. Danke 🙂

Nachtrag:

Habe nun erneut 3 Tage auf einer Messe für die Agentur gearbeitet.

Der Einsatz hat super viel Spaß gemacht!!

Die Zahlung ging bereits 5 Tage später auf meinem Konto ein!

Großes Lob an diese Agentur!

Susan19w
Rated 3 out of 5
7. Juli 2011

Die Aktion hat Spaß gemacht, die Mitarbeiter waren nett, die Versorgung war gut, alles war ok, bis es ans Bezahlen ging- 5 Wochen, 2 Emails, 3 Anrufe und eine Mahnung hats gedauert. Das ist einfach unverschämt, schließlich sind wir auf das Geld angewiesen!

edit: beim nächsten Job für Trendhouse (den ich bereits vor dem ersten angenommen hatte) dauerte die Bezahkug nicht mal 2 Wochen. Ist anscheinend Glückssache!

Annalena
Rated 5 out of 5
5. November 2010

habe eine Kaffeepromotion für diese Firma gemacht, hier stimmt einfach alles, alle sehr freundlich, super hilfsbereit, immer erreichbar und das Geld war tatsächlich schon nach einer Woche da. Top!

Alicea
Rated 4 out of 5
10. September 2010

Alles super gelaufen, relativ schnelle Bezahlung und die Betreuung war auch super.. Würd immer wieder für sie arbeiten!!!

RikeH