Rated 3.5 out of 5

tvtickets.de GmbH & Co. KG

marketing@tvtickets.de
Offene Stellen - 0

Teammitglied

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.5 out of 5

tvtickets.de GmbH & Co. KG”

Your Rating for this listing

3.5
Rated 3.5 out of 5
3.5 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet63%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar37%
Rated 5 out of 5
5. Juni 2014

Bin seit fast fünf Jahren beim TV Ticket Service und arbeite neben meinem Studium regelmäßig für die Agentur. Das Arbeitsklima und das Team sind super, die Rechnungen werden sehr zügig und zuverlässig beglichen. Die Arbeit ist vor allem abwechlungsreich und macht Spaß. Alles in allem also sehr zu empfehlen, sonst wäre ich sicherlich auch nicht schon so lange dabei 🙂

jule.jank
Rated 5 out of 5
22. April 2014

Bin jetzt seit ca 5 Wochen mit dabei. Sehr entspanntes Team, sehr entspannter Chef 🙂 Geld war pünktlich da (hoffentlich ändert sich das nicht;) ) Da habe ich bisher schon ganz andere Agenturen erlebt!

lis_brink93
Rated 5 out of 5
12. April 2014

Ich arbeite nun bereits seit über einem Jahr regelmässig für TV Ticket Service.

Das Team ist super und das Arbeitsklima sehr herzlich. Vor allem schätze ich, dass Arbeitseinsätze sehr flexibel vergeben werden und persönlich an unsere Möglichkeiten angepasst werden. So kann ich als Studentin in Prüfungsphasen auch mal weniger arbeiten, ohne befürchten zu müssen in der nachfolgenden Zeit keine Jobs mehr zu bekommen. Die Rahmenbedingungen stimmen sowieso: meine Rechnungen werden stets umgehend und vollständig beglichen.

Lisa Paul
Rated 1 out of 5
22. Juli 2013

Der Job macht Spaß, das war es aber auch. Von dieser Agentur ist abzuraten. Zu eventuellen positiven Bewertungen möchte ich hier mal keine Vermutung abgeben…

Bertos
Rated 5 out of 5
28. März 2012

TV Berlin: Alles super. War vorher etwas unsicher wegen den Einträgen, aber alles perfekt. Gerne wieder…

ines_b_87