Rated 2.7 out of 5

TWIY Eventsupport UG

info@twiy.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.7 out of 5

TWIY Eventsupport UG”

Your Rating for this listing

2.7
Rated 2.7 out of 5
2.7 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet34%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht33%
Furchtbar33%
Rated 5 out of 5
18. Oktober 2011

Hi, also ich für mich kann leider nichts über das ehemalige arbeiten dieser Agentur sagen.. mag sein dass es früher Schwierigkeiten gab, aber ich denke dass kann überall vorkommen. Ich habe nun schon einige Aufträge über diese Agentur vermittelt bekommen und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden war. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, es geht mit Rückmeldungen echt schnell und die Stundensätze, die sie vergeben sind super großzügig. Über die Zahlungsmoral kann man in dieser Agentur nichts sagen, da die Promoter dem Endkunden direkt die Rechnung stellen. Und die Kunden die ich hatte, haben Ihre Abmachungen eingehalten. Ich finde das Prinzip wie hier gearbeitet wird sehr angenehm, es wird freundlich miteinander umgegangen und die Aufträge sind wie bereits gesagt top bezahlt. Meiner Meinung nach ein super Argument, welches für die Agentur spricht ausserdem haben sie die Fehler von früher demnach definitiv beseitigen können. Kann ich nur weiter empfehlen!

niki87
Rated 0 out of 5
16. Mai 2011

Schönen guten Tag zusammen,

mein Name ist Rachid Herar und ich bin Geschäftsführer der TWIY Eventsupport UG.

Gerne würde ich kurz zu den hier geäußerten Kritiken Stellung nehmen.

Mir tut es aufrichtig leid, dass es zu den genannten Unstimmigkeiten gekommen ist und ich entschuldige mich hierfür, im Namen der Agentur, aufrichtig!

Kurz zur Erklärung, bis vor kurzem haben wir die Aufträge des Kunden eigenverantwortlich umgesetzt was dennoch bedeutet hat, dass der Kunde uns die Checkout und Pausen Zeiten durchgegeben hat, die dann auch für die Rechnungsstellung unsererseits maßgeblich waren. Es wurden sicher Fehler in der Dokumentation gemacht, die im Nachhinein zu Irritationen geführt haben (Pausen, generelle Arbeitszeit, Rechnungsstellung).Bezüglich dieser Problematik haben wir nun reagiert und uns erfolgreich als Vermittler positioniert, was bedeutet dass wir den Kontakt zwischen den Parteien (Auftraggeber+Auftragnehmer) herstellen und die Abrechnung direkt zwischen den Parteien erfolgt der Vermittelte somit direkt vor Ort Einsicht in seine Abrechnungsrelevanten Daten hat.

Somit möchten wir gewährleisten, den richtigen Supporter für den Auftraggeber und den passenden Auftraggeber für den Supporter zu finden und diese zusammen zu führen.

Wir leben von konstruktiver Kritik und sind für diese sehr dankbar, somit bitten wir jeden der für uns im Einsatz war Bzw. über uns vermittelt wurde sich zu melden falls etwas nicht so verlaufen ist wie es hätte verlaufen sollen. Gerne über eine Mail an info@twiy.de oder telefonisch 0621-1674110.

Da uns die Meinung und das Feedback unserer Supporter sehr wichtig ist, haben wir gerade an dem Thema „Rückmeldung und Erreichbarkeit“ gearbeitet und eine eigens für die Supporter zuständige Mitarbeiterin eingesetzt die sich um das Qualitäts- Management kümmert und im ständigen Kontakt zu den zu vermittelnden Supporter stehen wird.

Wir sind alle samt bestrebt, den bestmöglichen Support zu liefern wenn dem mal nicht so ist sollte man drüber sprechen. Denn unser Ziel ist es allen Beteiligten eine „win-win“ Situation zu bescheren und die Akquirierung der Aufträge zu erleichtern und nicht zu erschweren!!

Also in dem Sinne wünsche ich allen eine weiterhin gute Zeit und entschuldige mich nochmals für die entstandenen Schwierigkeiten bzw. Ärgernisse!!

Mit freundlichen Grüßen

Rachid Herar

THE WORLD IS YOURS!!

Rachid Herar
Rated 2 out of 5
25. April 2010

Habe bei der Agentur etwas unglaubliches erlebt (soetwas ist mir in meinen 5 Promoter(Hostess)Jahren noch nicht passiert):

Nachdem ich meine Rechnung gestellt habe, bekomme ich die Antwort: Der Kunde meint Ihr hättet ja in der ersten Stunde noch nichts zu tun gehabt, deshalb wird diese nicht vergütet. Also die 9 oder 10 Euro waren es mir nicht wert mich mit denen rumzustreiten, aber mir ist nur eines klar…nie wieder!!!

pinaci 087
Rated 1 out of 5
16. Juli 2008

wie die Agentur sich verhält wenn man wirklich für sie arbeitet, kann ich leider nicht sagen, aber ich kann sagen wie es ist, wenn man gebucht wird und dann nichts mehr hört.

vor 1 1/2 Wochen hatte ich mich bei dieser Agentur beworben und habe auch recht schnell einen Rückruf erhalten, aus dem nach einigen jobbezogenen Fragen klar und deutlich hervorging, dass sie mich einsetzen wollen würden.Alle weiteren nötigen Informationen würde ich dann noch von Ihnen zugeschickt bekommen.

Nachdem ich dann nach einer Woche weder etwas in der Post noch als E-Mail bekommen hatte, schrieb ich von mir aus an den Geschäftsführer Herrn H. eine E-Mail mit der Bitte um Information zum Event oder um eine kurze Mitteilung, ob sich in der Mitarbeiterauswahl etwas geändert habe.

Leider habe ich auf diese E-Mail keinerlei Reaktion erhalten, sie waren allerdings noch 2x auf meiner Setcard.

So ein Verhalten von einer angeblich professionellen Agentur kann ich persönlich nicht akzeptieren, insbesondere wenn man den Hostessen schon am Telefon zusagt, dass sie für den Job genommen werden und dann bekommt man weiter nichts mehr gesagt und reagiert nichtmal auf diverse Mails.

Es kann durchaus auch Leute geben die mit dieser Agentur dann gut Erfahrungen gemacht haben, ich gehör jedenfalls nicht dazu.

Sorry

lilV