Tyton GmbH
@JonasKlein (IP 93.244.233.104) woher weißt Du denn so genau dass die Anne das TYTON I-Pad nicht zurückgegeben hat?? Wirst Du als Promoter von der Agentur über Angelegenheiten die nicht deine Person betreffen informiert?? Oder bist Du gar ein Mitarbeiter der Agentur??
Dann solltest Du dass hier aber auch klar darstellen, dass Du (ggfls.) ein Mitarbeiter der Agentur bist.
Zwei „positive“ Bewertungen von ein und der gleichen IP – auch schon etwas merkwürdig.
1) JonasKlein IP 93.244.233.104
2) Sard1938 IP 93.244.233.104
Ich finde es immer sehr befremdlich, wenn „Promoter“ sich hier über Angelgenheiten von anderen Promotern äußern – wie hier ja wohl mit Hintergrundwissen.
Ich habe auch mit Tyton seit vielen Jahren nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Warum schreibst du Anne in deinem negativen Beitrag nicht dazu, dass du dein TYTON iPad nach der Aktion nicht zurück gegeben hast und deshalb TYTON in dieser Höhe die Zahlung eingestellt hat?
Ehrlich kommt man immer weiter und hetzen bringt gar nix…;!
Habe nun schon mehrfach Promoaktionen für diese Agentur gemacht und kann nichts negatives berichten.
Alle meine Fragen wurden schnell und präzise beantwortet. Das Briefing im Vorfeld war top und der Kunde am ende auch zufrieden.
Geld wurde auch Zeitnahe und in ausgemachter höhe ausgezahlt.
So muss das sein!
Anfangs machte die Agentur einen guten Eindruck. Im Laufe der Aktion und nach der Aktion agierte die Agentur immer unprofessioneller. Inzwischen warte ich seit mehr als 2 Monten auf mein Geld. NICHT zu empfehlen!
Unprofessionelle Agentur, die Ihre Trainees für Absagen usw. nutzt.
Zum einen hatte ich bereits eine Zusage und fragte noch einmal ob die Schulung mitvergütet wird. Dann brauchten Sie über eine Woche um eine Antwort zu liefern, bittet mich die Tage freizuhalten (was ich auch getan habe), um mir dann eine Absage per Mail vom Trainee zu erteilen. Was ist denn das für eine absolut unprofessionelle Art.