Rated 4.5 out of 5

UGW Promotion GmbH

0611/97777-0 0611/9777*** anzeigen
a.lorenz@ugw.de
Offene Stellen - 0

Über das Unternehmen

UGW Promotion – Die Face-to-Face-Experten

Sie wollen Ihre Marke für Konsumenten am POS erlebbar machen? Ihre Präsenz erhöhen, ihre Attribute wirkungsvoll inszenieren und ihr ein Gesicht geben? In der UGW Promotion entwickeln wir Konzepte, die kreativ, emotional, einprägsam und mit Sicherheit verkaufsstark sind – passend zu Ihren Anforderungen. Bis zu 150 engagierte, sympathische und hochqualifizierte Fachberater* sind täglich für unsere Kunden im Einsatz. Ihre Aufgaben sind so vielfältig wie die Produkte, die sie vermarkten.

Vielfältig ist auch unser Fachwissen: So verfügen wir beispielsweise über wichtige Handelsinformationen zur Shopper DNA. Wir wissen, wann welche Zielgruppe im Markt unterwegs ist und damit auch zu welchem Zeitpunkt eine Promotion das meiste Potenzial bietet. Dank ProBar, Deutschlands größter Promotion-Datenbank, dem POS-Marketing-Report (in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung), unserem Experten-Barometer sowie regelmäßigen POS-Studien in unterschiedlichen Handelskanälen sind wir immer top informiert – und können Sie mit innovativen Ideen überraschen!

Unser Leistungsspektrum:

* Konzeption, Kreation und Produktion
* POS-Consulting & Training
* Personal-Promotion
* Shop-in-Shop- & Depot-Fachberatung
* Sampling, Street-Event
* Tools (Recruitment, Planning, Knowledge, Reporting)

Teammitglied

Bild

Alexander Lorenz

Prokurist

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.5 out of 5

UGW Promotion GmbH”

Your Rating for this listing

4.5
Rated 4.5 out of 5
4.5 von 5 Sternen (basierend auf 123 Bewertungen)
Ausgezeichnet78%
Sehr gut7%
Durchschnittlich4%
Schlecht5%
Furchtbar6%
Rated 5 out of 5
4. Februar 2020

Sehr gute Agentur, immer erreichbar und alles läuft einwandfrei ab. Kann ich nur weiterempfehlen.

RichiCos
Rated 3 out of 5
21. Mai 2019

Im Großen und Ganzen ist die Agentur ok. Wie viele vor mir ist die Agentur sehr schlecht erreichbar. Verinbarte Rückrufe werden nicht gemacht. Viel Durcheinander in der Agentur, die linke Hand weiß nicht was die Rechte tut. Mails verschwinden irgendwo. Onlineportal ist auch nicht das Gelbe von Ei. Rechnungslegung Online stellt falsche MwSt. aus. Zahlungsziel ist zwar 30 Tage aber normalerweise wird innhalb 1 Woche beglichen.

Vorsicht wenn plötzlich negative Aussagen getroffen werden, häufig liegt das dann an den Mitarbeitern der Auftraggeber bzw. den dazugehörigen Außendienstler und Märkten. Manchen gefällt „einfach die Nase nicht“.

bigsidekick
Rated 5 out of 5
24. Januar 2019

Aller negativer Bewertung zum Trotz – bei mir läuft immer alles reibungslos. Einziges Manko ist tatsächlich das häufig wechselnde Personal.

Kaum hat ein Ansprechpartner sich in die Materie eingearbeitet und man kennt sich, dann geht er/sie schon wieder oder macht ein anderes Projekt.

Mein Geld ist aber immer innerhalb von drei Wochen pünktlich auf dem Konto. Auch die Schulung war gut organisiert, Hotel gut, Schulungshonorar auch ok.

Beim Honorar ist man mir immer entgegengekommen wenn ich weiter fahren mußte. Allerdings ist die Höhe des Überstundenhonorars nicht einheitlich geregelt, sondern vom Wohlwollen des einzelne Ansprechpartners abhängig. Ich arbeite schon lange für UGW und habe schlimmere Agentur erlebt. Also laßt die Kirche im Dorf.

Jupiter
Rated 5 out of 5
17. Juni 2018

SUPER ZAHLUNGSZIEL

TOLLES AGENTUR TEAM

KANN ICH NUR EMPFEHLEN DIE AGENTUR

Schroeder89
Rated 5 out of 5
19. Dezember 2017

Update: Es macht einfach nur Spass mit dieser Agentur und dem tollen Job. Ich arbeite schon länger mit UGW und möchte hier mal ein dickes Lob für die nette Zusammenarbeit aussprechen. Super freundlich….sehr gute und pünktliche Bezahlung. Immer erreichbar. Und ein Gefühl auf gleicher Augenhöhe miteinander zu arbeiten. So manche Agentur könnte sich eine Scheibe davon abschneiden.

Sylvia64