Rated 2.4 out of 5

Ulm Marken Promotion GmbH

sekretariat@markenpromotion.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.4 out of 5

Ulm Marken Promotion GmbH”

Your Rating for this listing

2.4
Rated 2.4 out of 5
2.4 von 5 Sternen (basierend auf 91 Bewertungen)
Ausgezeichnet31%
Sehr gut1%
Durchschnittlich3%
Schlecht7%
Furchtbar58%
Rated 1 out of 5
7. September 2010

Geld wurde auch nach mehrmaligen Mahnungen und Schriftverkehr nicht überwiesen. Weder Ulm noch Kompass als Agentur akzeptieren!

promotester
Rated 1 out of 5
27. August 2010

Hallo,

ich brauche dringend hilfe, hab karstadt aktion für die …………. durchgeführt und mein geld nicht bekommen war bei anwalt die agentur wurde zweimal angeschrieben kam nichts zürück jetzt möchte ich eine anzeige bei der polizei erstatten kann mir jemand weiter helfen ich brauche paar daten über die geschäftsführer vollständige name, ort , gegebenfalls die adresse bitte um dringende hilfe

ada_dersa@yahoo.de

Selvi
Rated 1 out of 5
17. August 2010

Hallo Leute!

Tja, das hätte man vorhersehen können…ich wollte die Knorr – Aktion gar nicht mehr machen und die Agentur endlich zum Teufel schicken!

Übrigens, ich weiß nicht wie dumm die Firmen sind, oder ist es einfach die Geldwäsche, aber als ich die Schafs zum 1 mal sah, hatte gleich das Gefühl mein letztes GELD schnell zu verstecken und abzuhauen ;):)……

ÜBER Insolvenz hab noch keine Nachricht bekommen…. MAG mir MAL BITTE einer den In.- Verwalter zu Mailen…langsam will mich mal da melden. Sehr schade sind mir nicht in meinem Heimatland, die Schlauen hätten schon längst bei mir mit % bezahlt!

p.s. meinst du, die Anzeige bei der Polizei hilft?….ist doch das gleiche S. Ohne bestimmte Gesätze hätte diese Leute wenige Freicheit zu verarsch.!

Demfeo
Rated 1 out of 5
4. August 2010

Absolut das letzte. Ware ebenfalls auf Geld von Kompass bzw. ULM und habe die Hoffnung langsam aufgegeben. Wenn man sich nur mal anguckt in wievielen Firmen und Agenturen die beiden geschäftsführer Lars Pistor und Ingo Nassau Chefs sind… Also wenn da mal keine Gelder hin- und hergeschoben werden. Und die verträge machen sie am Ende über ULM wo auch nach einem Insolvenzverfahren nichts mehr zu holen sein wird. LEIDER!!! Ich mache heute eine Anzeige bei der Polizei gegen die beiden Herren wegen Betrug. Auch wenn wir am Ende kein Geld mehr sehen, solchen Wichsern muss echt das Handwerk gelegt werden.

Rikchen
Rated 1 out of 5
27. Juli 2010

Hallo,

auch wir ein TEam aus Berlin sind verar….t wurden. Wir hatten im Mai ebenfalls die Knorr Aktion gemacht. Wir haben uns jetzt mit dem Insolvenzverwalter in Kontakt gesetzt und auch direkt bei KNORR gemeldet! Keine Ahnung was es bringt und was man noch tun könnte, ausser jetzt abwarten. Ich habe nach eigenen Recherchen auch die eine oder andere widersprüchliche Aussage gefunden und sagar von einem ehemaligen Mitarbeiter (den ich über XIng gefunden hatte) ein schriftliches Statement. Ich baue jetzt auf Zeit und telefoniere allen immer wieder nach (also Insolvenzverwalter und KNorr) in der Hoffung dadurch noch an mein Geld zu kommen. Wir sind auch daran interessiert etwas gemeinsames zu tun! Melde Euch! Gruß aus BErlin

jenrad