Rated 3.6 out of 5

unicorn-professional Ost

info@unicorn-ost.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.6 out of 5

unicorn-professional Ost”

Your Rating for this listing

3.6
Rated 3.6 out of 5
3.6 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Ausgezeichnet57%
Sehr gut0%
Durchschnittlich14%
Schlecht0%
Furchtbar29%
Rated 1 out of 5
19. Mai 2010

Am Anfang lief es sehr gut aber mittlerweile warte ich endlos auf meine Bezahlung 0,0 Einsätze nicht einmal für 200,- Tagesfixum würde ich noch einmal für die Arbeiten) man kann nicht leben vom Gehalt da es immer Später kommt ausgemacht wurden 21 Tage zahlungsziel aber ich warte jedesmal 6 Wochen oder mehr und das kann nicht angehen. Was den Kontakt angeht Mandy Z. ist sehr super aber was bringt mir freunlicher Ansprechpartner wenn es mit dem Gehalt nicht klappt davon kann ich meine miete und co. auch nicht bezahlen

Lieber in die Leihfirma als zur Unicorn Ost

Schnick-Schnack
Rated 5 out of 5
1. April 2010

Ihr seit um einiges Besser als Eure Zentrale!!!! Macht weiter so!!!!

Eine super nette Agentur – einmalige Stimmung – klasse Promotion – gute Organisation und Konzepte.

Danke an das Agentur-Team.

Meine Bezahlung kam stehts zuverlässig und unkompliziert. Weiter so!

lollo
Rated 1 out of 5
22. April 2009

Wenn man sein Geld hinterher telefonieren muss und es tut sich nix (es wird Ende der Woche überwiesen-Ausrede) dann verdient sich diese Agentur keine gute Bewertung.

Abmahnungen werden einfach ignoriert bleibt nur der harte Weg.

p.s. hab viele Einsätze bei der Agentur gemacht also weiß ich was ich hier schreibe.

Df_S
Rated 5 out of 5
7. April 2009

Hallo:-)Ich arbeite seit über einem 1/2 Jahr für die Agentur und kann nix negatives sagen.Weil es nix zu sagen gibt.Die Mitarbeiter sind megafreundlich und der Kontakt auch bei Problemen sehr gut.

Muss aber auch sagen das Ich eine sehr gute Betreuerin habe (Hallo M.)

Wichtig finde ich das auch die Zahl der Einsatztage stimmt und ich immer ein Quartal komplett planen kann.

DetlefBS
Rated 5 out of 5
20. Februar 2009

ich arbeite seit ein paar jahren für die unicorn und bin mit der agentur sehr zufrieden. ich würde die agentur jeder zeit weiter empfehlen.

berghutze