Rated 4.1 out of 5

UP-SALES Promotion KG

info@up-sales.net
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.1 out of 5

UP-SALES Promotion KG”

Your Rating for this listing

4.1
Rated 4.1 out of 5
4.1 von 5 Sternen (basierend auf 22 Bewertungen)
Ausgezeichnet77%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar23%
Rated 1 out of 5
10. Oktober 2011

Die Agentur ist nicht zu empfehlen. Am Anfang ist alles super und dann wartest du auf deinem Geld und wartest und wartest und nichts. Kannst alles in die Tonne schmeißen.

Castell
Rated 1 out of 5
5. September 2011

viel Spass bei der Agentur, am Anfang sind die ok aber nach etwa 2-3 Monaten kriegst du nur Probleme, seit 3 Monaten warte ich auf mein Geld,na nicht nur ich..:( nichts zu empfehlen

wersien
Rated 0 out of 5
2. September 2011

Oh man wie geil, 2 verschiedene Leute mit derselben IP und noch 2 weitere die fast eine identische IP haben….natürlich haben diese Leute nur gut bewertet……

chari2003
Rated 1 out of 5
1. September 2011

1. ehemalige P…t München Mitarbeiter 2. Unseriös, und nur über Mobilnummer zu erreichen UP- Promotions bzw. Vertiebs KG 3. Falsche Aussagen über tatsächliche Sachverhalte 4. nur Bezahlung, auch von angeblich gesuchten Vertriebsprofis, wie Studenten-Promoteren, über schlechte Provisionszahlungen 5. Keine Begleichung von angeblichen Schulungen 6. Übernachtung von gestandenen erfahrenen Aussendienstlern in Doppelzimmern, wie Studenten in Hostels 7. t….. isches Familienunternehmen, welches über keinerlei Reputation und Finanzmittel verfügt, deswegen auch KG. 8. Schlechte, aber richtige und realistische Kommentare werden gerügt, gelöscht. 9. Eigene Mitarbeiter schreiben positive Statments, die nicht der Wahrheit entsprechen. Jedesmal nach einer negativen Bewertung von UP-Sales, kommen sofort zwei positive Bewertungen von „Studenten“, die vermutlich dafür bezahlt werden. Man sollte einmal alles sich in Ruhe ansehen, dann weiß man Bescheid 😉 Insbesondere, wenn sich jemand äußert wie: …. kenne ich nicht. Wie auch, oder ist er Angestellter der UP-Sales und kennt alle Mitarbeiter :-)) Ich werde solange immer wieder reagieren, wie UP-Sales so durchschaubar reagiert, dass selbst Grundschüler es sofort erkennen ;-). Tja, mit Unwissenheit versucht man auch noch durch Dummheit zu beleidigen. Ich bin gespannt, was jetzt noch kommt ;-)) Und nur zur Erklärung: arbeite nicht als Promoter, sondern nur als Teamleiter und Vertriebler, und absolviere kein Casting, da bei Xing meine Ausbildung und Referenzen genannt werden. Man achte bitte nur mal auf die IPs der t…..ischen Firma :-)))))

sicherheitengeber
Rated 5 out of 5
30. August 2011

@tina…sei doch nicht immer so direkt. Wahrscheinlich ist er bei den anderen auch nicht übers Casting hinaus gekommen. Deshalb hat er so viel Zeit oder?

Ist schon in Ordung bei UPSALES, zeig mir mal eine Perfekte Firma, Aufträge und Bezahlung sind Super!

123Falco