weCan live-marketing GmbH
Der Ansprechpartner Malte ist Super !
Die Aktionen waren auch größtenteils in Ordnung.
Sobald es zum Thema Zahlung geht find ich das schon ziemlich frech ..
Man muss die Rechnung über die Agentur Datenbank erstellen … der Ansprechpartner bearbeitet diese ziemlich rasch … Die 30 Tage Zahlungsziel werden jedoch bis zum bitteren Ende Ausgeteizt …
Wieso muss ein Promoter einer Agentur erklären das 30 Tage Zahlungsziel nicht heißt dass man nach 30 Tagen zahlen soll sondern SPÄTESTENS nach 30 Tagen gezahlt werden muss!
Ich hab der Agentur noch einen 6 tägigen Ausfall mit Ersatz kompensiert … Bei so einer Zahlungsmoral Arbeite ich nicht mehr für diese Agentur ! Ich würde es auch keinem empfehlen
Diskriminierung ist keine Bagatelle, sondern eine Menschenrechtsverletzung! Es handelt sich um Straftat! Obwohl es offensichtlich bei dieser Agentur üblich zu sein scheint, und anscheinend wohl auch von den Allermeisten stillscheigend geduldet wird, so werde ich aufgrund deren ihren teils sehr diskriminierenden & menschenverachtenden Vorgaben nun Strafanzeige stellen.
Bin mit der Kommunikation der Agentur super zufrieden. Fühle mich immer gut aufgehoben und betreut.
Der Job wurde ebenfalls ausführlich besprochen und alles hat reibungslos funktioniert 🙂
Ich hatte über wecan Marketing einen Einsatz als Walking Act und war mit der Bewerbung über Kamera, sowie der Buchung total zufrieden.
Auch vor Ort war alles super geplant und ich konnte sogar schnell einen Ansprechpartner telefonisch erreichen, weil ich die Location nicht auf Anhieb gefunden habe.
Auch das Geld war heute auf den Tag pünktlich auf dem Konto.
Bis jetzt kann ich nur positives berichten 🙂
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Eine tolle Agentur! Würde immer wieder gerne mit dem WeCan-Team zusammen arbeiten.