weCan promotion
Sollte man als Promoter und faire Auftraggeber meiden., da sehr schlecht und herablassend mit den Salespromotern umgegangen wird. Dazu kommen auch immer die fehlerhaften Bezahlungen hinzu. Jeden Monat musste man seinem Geld hinterher laufen. Überhaupt nicht empfehlenswert!!!
Musste oft anrufen, um mein Bezahlung für eine Likörverkostung zu erhalten. Unfreundlicher Umgang gepaart mit Vertröstungen und Entschuldigungen. Davon kann ich mir im wahrsten Sinn des Wortes nichts kaufen.
Gute sampling Promo für nen Limonadenhersteller aus der Schweiz. Das lief alles glatt und gut. Über Vergütung beschweren ist hinterher immer etwas dämlich. Zahlung war pünktlich nach Zahlunsziel.
Nach dem ersten Einsatz musste ich Ewigkeiten auf mein Geld warten, E-Mails wurden nicht beantwortet. Bei dem zweiten Einsatz haben die dann den Vogel abgeschossen. ich wurde gebucht, habe schon Vertrag etc. bekommen und einen Tag vorher bekam ich einen Anruf, der Markt hätte den Einsatz abgesagt, ich war somit für das WE arbeitslos. Nach Rücksprache mit dem Markt habe ich dann erfahren. dass der Markt die Promo unbedingt wollte, nur leider die Agentur das Equipment an die falsche Adresse gesendet hatte und die Aktion somit abgesagt werden musste. Was soll man dazu noch sagen. Sogar der Markt war stinkexxxer und will keine Einsätze mehr von We Can haben. Am Besten war noch, dass der Praktikant alles aubaden musste, weil der Projektleiter angeblich den ganzen Tag in einer Besprechung war.
Yes, WeCan`t! Ich sage nichts über die Agentur. Was würdet ihr machen, wenn ihr für eure Zahlung nochmal arbeiten müsstet? Also doppelte Arbeit und nur eine einfache Bezahlung?! Ich würde nie so einen Auftraggeber haben wollen.