Rated 2.5 out of 5

weisweiler events & promotions GmbH

hallo@agentur-weisweiler.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "weisweiler events & promotions GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.5 out of 5

weisweiler events & promotions GmbH”

Your Rating for this listing

2.5
Rated 2.5 out of 5
2.5 von 5 Sternen (basierend auf 44 Bewertungen)
Ausgezeichnet37%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht2%
Furchtbar61%
Rated 0 out of 5
27. Juli 2012

Die Agentur hat inkasso angemeldet habe zum glück noch einen grossen teil des geldes bekommen aber da ist nichts mehr zu holen….

Maria001
Rated 1 out of 5
12. Juni 2012

ACHTUNG !!!!

Vollstreckungsantrag gesellt. Zum Glück nur 3 Tage für den Dreck gearbeitet. Nichts ist gekommen. Wie gesagt, der Vollstreckungsantrag ist gestellt. GmbH ist laut Schufa kurz vor Insolvenz, ich kann froh sein, wenn ich noch vor Insolvenz meine Rechnung beglichen bekomme (Wenn, dann leider nur durch Gerichtsvollzieher).

ACHTUNG!!!

ChriMa
Rated 1 out of 5
2. April 2012

Kann mich den Vorrednern auch nur anschließen. Habe im September 2011 für diese Agentur gearbeitet und trotz Einschaltung eines Anwalta bislang kein Geld erhalten!! Hab unzählig Male angerufen, sowie Mails geschickt, da kam die Info Geld wäre eigentl. überwiesen worden, sie schaue nochmal nach.Komisch nur, dass die 3 anderen Hostessn auch keinen Cent gesehen haben. Unglaublich, eine seriöse Agentur sieht anders aus! Nie wieder.

PromoQueen86
Rated 1 out of 5
25. März 2012

Ich hoffe, jede weitere Hostess, die vorhat, für weisweiler zu arbeiten, wird sich vorher die Bewertungen hier durchlesen. Denn Fr. Weisweiler ist mittlerweile seit über einem Jahr als insolvent gemeldet. Ich habe vor etwa einem Jahr einen Einsatz für sie gemacht und wahrscheinlich nur zufällig letztendlich mein Geld überwiesen bekommen, da ich ohne Wissen telefonisch wohl bei Ihrer Anwältin landete, obwohl ich mich über sie beschweren und nachhaken wollte, wie ich mein Geld noch retten könnte.. Naja nach dem Telefonat, das sie dann anscheinend unsicher machte, wurde das Geld von mir und meiner Kollegin am nächsten Tag überwiesen. Allerdings insgesamt auch erst nach einem Monat und nicht beantworteten E-mails usw…

yasminay
Rated 0 out of 5
8. Februar 2012

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Auch ich warte seit nunmehr über 3 Monaten auf mein Geld.

Auf E-Mails wird überhaupt nicht reagiert und am Telefon wird man mit fadenscheinigen Ausreden wie “ der Spamfilter fängt die per E-mail gesendete Rechnung ab, bitte nochmal senden“ abgefertigt. Super unseriöse Agentur!!!! NIE WIEDER!!!

superman