Rated 3.1 out of 5

WISAG Veranstaltungsdienste

wisag-veranstaltungsdienste@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.1 out of 5

WISAG Veranstaltungsdienste”

Your Rating for this listing

3.1
Rated 3.1 out of 5
3.1 von 5 Sternen (basierend auf 11 Bewertungen)
Ausgezeichnet46%
Sehr gut9%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar45%
Rated 5 out of 5
5. April 2014

Einige Meinungen kann ich nicht teilen, die Aufträge und Betreuung sind super. Das Geld kommt immer pünktlich. Ich kann es mehr als empfehlen. Manchmal Organisatorisch etwas wirr, wobei das zum großen Teil am Auftraggeber und dessen Vorgaben liegt. Da muss man einfach flexibel sein.

Schninee
Rated 1 out of 5
27. Februar 2014

Ich würde nie wieder für die WISAG arbeiten. Man wird nicht wie ein Mensch, sondern wie Ware behandelt. Ich wurde angelogen, hingehalten, negative Atmosphäre: NIE WIEDER! Personen, die was von sich halten, arbeiten nicht für diesen „Verein!“ Es gibt etliche gute Arbeitnehmerüberlassungen oder Agenturen!

Bertina
Rated 4 out of 5
5. November 2007

Ich habe auch für diese Agentur gearbeitet…alles ein wenig durcheinander dort…vorallem der Herr P.

aber ansonsten kann ich nur sagen, dass das Geld pünktlich zum 15 gekommen ist und das ist letzten endes was zählt.

MFG K-l-e-e-n-e

K-l-e-e-n-e
Rated 1 out of 5
4. September 2007

unzuverlässig, total chaotisch und wird auch gern mal richtig patzig…nie wieder! mehr kann ich dazu nicht sagen.

timba
Rated 1 out of 5
27. Juni 2007

Hi,

ich bin noch nicht in den Genuss gekommen, bei dem netten [Zensur] zu arbeiten, nachdem ich eine echt „nette“ Email auf ein Jobangebot erhalten habe, musste ich mich gleich mal schlau machen, was der Rest der Promotoren und Hostessen zu dieser Agentur sagt. Ich bin froh, dass eine Zusammenarbeit nicht zustande gekommen ist und mein Tipp: mach weiter so, sind bestimmt alle ganz zuverlässig und günstig dazu 😉

ladymelanie.de