Rated 1.2 out of 5

Workx & Art Enentmarketing GmbH

office@workx-art.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Workx & Art Enentmarketing GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.2 out of 5

Workx & Art Enentmarketing GmbH”

Your Rating for this listing

1.2
Rated 1.2 out of 5
1.2 von 5 Sternen (basierend auf 19 Bewertungen)
Ausgezeichnet5%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar95%
Rated 1 out of 5
27. November 2006

Hallo Isabella,

Du hast alles erdenkliche dafür getan, damit die Agentur nur negative Bewertungen bekommt. Du warst es, die verprochene Leistungen nicht ausbezahlen wollte. Du hast nach Gusto die Rechnungen gekürzt, gelogen was das Zeug hält und nun distanzierst Du Dich von dem Laden?! Du bist verdammt verlogen Mädel. Dein Popöchen gehört versohlt….

Lieben Gruß aus Hamburg

Mustafa
Rated 1 out of 5
13. Oktober 2006

Hi

Auch ich kann nur zustimmen. Finger weg von dieser Agentur. Mich haben sie zu einem Casting eingelanden. Eigentlich sollte jemand anders fahren, da die Person ausfiel musste ich dann selbst fahren. Wurde im Telefonat noch davon gesprochen, das man das Geld für die Fahrtkosten bekommt, war dann in Paderborn nur noch die Rede davon, das man die Kosten für die Fahrt selbst übernehmen muss. Auch ich hatte noch freunde animiert mitzumachen. 1000 km gefahren für 20 Minuten gespräch und das auf eigene Kosten. Die geplante Aktion kam dann nie zustande. Vielleicht auch gut so, wenn ich hier lese was den anderen so passiert ist. Nein Danke. Nie wieder.

Sydneysider
Rated 1 out of 5
9. August 2005

Ja leute…watt soll man da noch sagen bei der Unmenge an „tollen“ Bewertungen.

Ich habe als Teamleiter die Einführung des Getränkes Dcide in Hamburg mitgewirkt. Ich hatte den Eindruck, dass ich mehr Peile hatte als die ganze Agentur.

Abmachungen wurden gebrochen und Vereinbarungen nicht eingehalten. Dann wollten Sie mir das Benzingeld nicht zahlen und mich als Lügenr dargestellt. Naa vielleicht fahren die Autos mit Luftantrieb oder so. Dann wo sie gemerkt haben, da kommen sie nicht bei mir weiter, hiess es ich hätte das Equipment beschädigt oder habe es stehlen lassen. OHHH man lasst es sein..wie hirnrissig!!!

Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich mich echt ins Zeug dafür gelegt und auch noch Freunde mit auf s Boot gebracht habe. Wir alle haben auf unsere Kohle sehr sehr sehr lange gewartet.

Bei mir waren es so ca. 5 oder 6 Monate. Die Überweisung war nicht komplett. Nach gutdünken wurden hier und da dann auch noch gekürzt. Hammer.

Fazit: verlogenes und wortbrüchiges Team, völlig planlos und unfähig!

Mistik
Rated 1 out of 5
22. April 2005

Absolut nicht zu empfehlen- auch ich warte seit Okt. 04 auf mein Geld von der Orangina Aktion! Mittlerweile auch Rechtsanwalt eingeschaltet- trotzdem meldet sich da niemand- voll die linke Abzocke! Finger weg!!!!

sfree
Rated 1 out of 5
16. April 2005

Warte auch schon seit September auf mein Geld von der Orangina-Aktion, zum Glück habe ich das schlechte Gefühl schon nach einem Aktionstag bekommen und die Aktion sofort abgebrochen.

Soweit ich weiss, warten noch alle Promoter von der og Aktion auf ihr Geld…

Und übrigens – der Fuhrparkchef klingt total unglaubwürdig (einzige gute Bewertung zwischen den anderen 13 SEHR SCHLECHTEN!!!)

FINGER WEG!!! NIE WIEDER!

Katja