Rated 4.5 out of 5

Zallmann Marketing, Design & Service GmbH

info@zallmann.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Zallmann Marketing, Design & Service GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.5 out of 5

Zallmann Marketing, Design & Service GmbH”

Your Rating for this listing

4.5
Rated 4.5 out of 5
4.5 von 5 Sternen (basierend auf 18 Bewertungen)
Ausgezeichnet78%
Sehr gut11%
Durchschnittlich0%
Schlecht6%
Furchtbar5%
Rated 5 out of 5
15. Februar 2013

Ich habe jahrelang für Zallmann gearbeitet und bin immer noch begeistert. Super nette, hilfsbereite und coole Menschen! Schnelle Bezahlung! Exzellente Agentur!!!

NN
Rated 5 out of 5
31. Juli 2011

Also ich habe mehrmals für die Agentur gearbeitet .

Ich würde es auch heute noch machen .

Zahlung war super , Kommunikation war super , Super Leute 🙂

interplayannett
Rated 4 out of 5
28. September 2010

War mit allem zufrieden.

Ablauf war reibungslos und die Bezahlung kam auch relativ schnell.

Sandmann
Rated 5 out of 5
3. August 2010

Der unten aufgeführte Kommentar von sunshine1988 auf 4promo.de betrifft eine von uns für ein Verkehrsunternehmen durchgeführte Kampagne, die am 20.5.2010 stattfinden sollte.

Aufgrund der Absage der Promoterin am 19.05. konnte die am gleichen Ort eingesetzte Kollegin und ihr schnell organisierter Ersatz nicht rechtzeitig am Abfahrtsbahnhof sein.

Durch die sehr kurzfristige Absage der Promoterin einen Abend vor Beginn der Promo (19.05.2010) ist uns erheblicher Schaden entstanden, sowohl auf Kosten- als auch auf Imageebene. Bei der Aktion waren mehrere Vertreter der lokalen Presse (Zeitung und Fernsehen) sowie eine leitende Mitarbeiterin des Verkehrsunternehmens vor Ort, leider aber keine Promoter, die eine Schnellzeichneraktion im Zug begleiten sollten.

Da wir Promoter für die Kulturkampagne auf promotionbasis.de gesucht haben und sunshine1988 sich darauf beworben hat, ist uns diese Promoterin vorher unbekannt gewesen.

Zur richtigen Darstellung halten wir ferner fest:

Zu der Aussage, das die Kartons 35kg schwer waren, können wir sagen, das diese Angabe nicht korrekt ist. Die Kartons waren 8-12kg schwer. Sie wurde vorher über das Gewicht informiert und hat sich mit ihrer Promotion-Kollegin darauf geeinigt, dass das Material an ihre Adrese geschickt wird.

Eine Teamleitung hat es bei der Promotion nicht gegeben. Da es sich, wie in diesem Fall um 2er Teams handelt, ist eine Teamleitung nicht notwendig. Die Promoterin hatte von vornherein die Telefonnummer von íhrer Mit-Promoterin, da sie im Briefing stand, welches am 18.05. per Email an sie gesendet wurde.

Am gleichen Tag wurde auch ein Vertrag an sunshine1988 geschickt, den sie allerdings nicht unterschrieben zurück gesendet hat. Die Telefonnummer von Zallmann hatte sie auch, denn diese steht in jeder Email an sie in der Signatur.

Tatsächlich wird der größte Teil des Kontakts mit den Promotern schriftlich per E-Mail geführt, da wir so einen schriftlichen Beleg haben. Für die Promoter ist es aber kein Problem, uns unter der in der Signatur angegebenen Rufnummer zu erreichen (zudem haben die Promoter immer noch eine Diensthandy-Nummer, die unter jedem Briefing steht, so dass sie uns auch Abends und am Wochenende erreichen können).

Einen Abend vor Promobeginn bekamen wir eine E-Mail von sunshine1988, in welcher sie behauptet, sie habe sich „Bein verstaucht, Bänderriss und Knöchel angeknackst“. Der Satz auf www.4promo.de sagt aus, dass sie keine Lust mehr auf die Promo hatte (warum erwähnt sie hier keine Verletzung?):“Toll dachte ich mir, wie soll ich dass denn jetzt wieder loswerden.“

Zallmann GmbH ist eine Agentur, die auf langjährige Erfahrung in der Promotion-Organisation zurückblicken kann und Wert auf Zuverlässigkeit und Fairness im Umgang mit ihren Partnern legt.

Leider können wir der Verfasserin des negativen Kommentares kein positives Feedback unsererseits hinsichtlich der Zusammenarbeit geben und nur andere Partner zur Vorsicht aufrufen, mit dieser Promotionkraft zu arbeiten.

Zallmann Marketing, Design & Service GmbH

Siegen – Magdeburg – Stuttgart – Köln

Die Geschäftsleitung

Zallmann
Rated 5 out of 5
2. Juli 2010

Zallmann ist nicht nur super symphatisch, sie zahlen auch nach ca. 2 Wochen und die Jobs machen Spaß! Immer wieder gern!

Froschkönigin