Projekt definieren.

Entscheide in erster Linie, welches Projekt du gerne umgesetzt haben möchtest. Ob Promotion in der Fußgängerzone, eine Großveranstaltung oder eine Verkaufsförderung für ein Produkt im Einzelhandel.

Welches Ziel

Definiere das Ziel des Projektes. Willst du mehr Umsatz, eine größere Bekanntheit oder handelt es sich um eine Produkteinführung?

Welche Branche

In welcher Branche sollte die Agentur Erfahrungen nachweisen können, um sicherzustellen, dass sie zum Projekt passen.

Welche Sparte

Du weißt, was du am Besten kannst. Doch welche Kompetenzen sollte die Agentur zur erfolgreichen Umsetzung mitbringen?

Welches Budget

Setze einen Budgetrahmen für das Projekt fest, in dem die gesamte Planung und Umsetzung von der Agentur stattfinden soll.

Kompetenz definieren.

Du weißt, was du am Besten kannst. Doch welche Kompetenzen sollte die Agentur als Ergänzung zur erfolgreichen Umsetzung deines nächsten Projektes mitbringen?

Eigene Suche.

Wähle zusätzliche persönlichen Rahmenbedingungen zum Projekt im 4Promo-Agenturverzeichnis und schaue dir eigenständig passende Agenturprofile an.

 

Darum 4Promo.

8 Gründe warum die Suche nach der passenden Agentur mit dem Expertenteam von 4Promo viel effizienter ist.

Branchen-verzeichnis

Expertenteam

Transparenz

Persönlicher Ansprechpartner

Verifizierte Agenturen

Zeitersparnis

Schnelligkeit

Kostenlos

4Promo hilft dir.

Trage deine Projektkriterien in einer gezielten Suchmaske ein und lasse dir von 4Promo auf dein Projekt zugeschnittene Promotion-, Messe- oder Eventagenturen vorschlagen, aus denen du die richtige auswählst.

 
1
2
3
4
5
6
7
8
Sparte(erforderlich)