Feedback agentur.

5/5

Agenturen finden und bewerten

Du hast bereits einen Agenturjob absolviert und möchtest deine Erfahrung mit anderen teilen? Dann hinterlasse gerne dein persönliches Kommentar und gib dein Feedback zur Aktion ab.

Übrigens, wusstest du, dass mit Agenturbewertungen vor über 20 Jahren alles begonnen hat? Auch weiterhin möchten wir Transparenz schaffen und den Austausch zwischen Promoter:innen beibehalten. Wir, und natürlich auch die Agentur, freuen sich also über dein Feedback!

Die letzten Bewertungen über Agenturen.

Rated 5 out of 5

Professionelle Agentur mit netten und hilfsbereiten Kollegen! Kommunikation mit der Agentur läuft rasch und unkompliziert.

Phillipp J.
Rated 5 out of 5

Ich vor kurzem zum ersten Mal mit dieser Agentur gearbeitet und war positiv überrascht. Die Vorgestzten waren freundlich, fürsorglich und professionell zugleich. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Merci
Rated 1 out of 5

Absolute Chaos Agentur Von Anfang an! Das Briefing was ich bekam war nicht das richtige, dir Datenbank funktioniert absolut nicht ständig melden sich verschiedene Mitarbeiter um einem zu sagen es würden noch Unterlagen fehlen die letztendlich schon im Portal hinterlegt waren. Die Rechnung muss man ebenfalls über diese Datenbank stellen, zuerst gibt man die Daten dafür ein und wartet dann auf Freigabe, die Mitarbeiter lassen sich dafür aber dann gerne extra Zeit so das sich das Rechnungsdatum dann direkt ein paar Tage verzögert. Die 30 Tage Zahlungsziel sind jetzt bereits seit einer Woche drüber, ich habe bereits 3 Mails geschickt auf die ich Keime Antwort erhalte! Eine Zusammenarbeit mit dieser Agentur ist nicht zu empfehlen, zeitaufwendig, unprofessionell und man bekommr sein Geld nicht!

Sandra
Rated 1 out of 5

Be aware not to work with Kappa al Quadrato Events. I have worked with them

In the Intersolar Munich as a hostess from June 14 to June 16. The contract said they will pay on July 31st. And they have not paid nor reply to any to any of my messages but they do keep erasing and blocking my reviews!

They posted the job on this group! Be aware that they are a SCAM!

Carolina Moreno
Rated 1 out of 5

Die schlimmste Agentur mit der ich jemals zusammen gearbeitet habe.

Dem Händler wird immer geglaubt trotz Unterschrift und positivem Feedback. Automatische Kündigung sobald ein Händler sich beschwert (ohne Nachfragen).

Die Promoter werden intern als „reudige Promoter“ bezeichnet.

Von der Agentur gesetzte Zahlungsziele werden nicht eingehalten und ich habe das 1. mal Mahnungen schicken müssen (man rennt Wochenlang seinem Geld nach).

Man soll in der prallen Sonne stehen ohne Schirm, weil ein Hitzschlag ist zumutbar und völlig normal.

Man wird ständig von oben herab behandelt und als dumm hingestellt.

Kompetenzen werden nur hin und her geschoben, innerhalb der Agnetur. Keine Organisation intern, schwere Fehlplanungen sowie Fehlaussagen.

Soviel negatives wie ich in der kurzen Zeit mit der Agentur erlebt habe kann ich gar nicht hier in Worte fassen.

LASST DIE FINGER DAVON!!!!!!!!!!

Lmnopqrstuvw
Rated 3 out of 5

Also ich arbeite erst seit 3 Monaten bei der Agentur…. bin eingentlich sehr zufrieden mit der Komnikatioin

Aber es scheint Probleme bei der Agentur zu geben !? Denn seit Wochen werden größere Rechnungen ( Wochen Rechnungen ) nicht mehr überwisen. Auf Zahlungserinnerung keine Antwort und auch keine Zahlung. Voir zwei Wochen hat itc per Mail mitgeteilt das die Promoter Einsätze auf selbständiger Basis zum 30.10.2021 eingestellt werden müssen… Meine Vermutung wegen der Angst “ der Scheinselbständigkeit “ aber wie ich höre hat die Angtur itc Konkurs angemeldet !?? Ob es stimmt ???

Andreas Deutscher
Rated 3 out of 5

Schwierig, keine Lust zu telefonieren, beantworten die emails nicht. Ich würde sagen eine weitere Agentur, die fällig ist für die „Marktbereinigung“!

Marc Vogedes
Rated 1 out of 5

Die Entlohnungen für die Aufträge sind deutlich zu niedrig, wenn man sie auf einen Stundenlohn umrechnet ist man zwischen 10-11 Euro. Mit etwa 10-11 Euro Brutto pro Stunde ist es wenig attraktiv und in diesem Fall würde ich eher wieder auf Messen arbeiten, Kellnern gehen oder Aufträge von der Konkurrenz annehmen. Zusätzlich gibt es häufig Probleme und Verzögerungen bei der Bezahlung. Die Agentur erscheint sehr unorganisiert und es scheint, als ob einige Projektleiter selbst nicht genau wissen, was sie tun.

Mein Verdacht besteht darin, dass die 5 Sterne Bewertungen von der Firma selbst erstellt wurden, um die negative Bewertungen auszugleichen. Persönlich habe ich noch niemanden getroffen, der positiv über diese Firma gesprochen hat.

schokokrossi1
Rated 3 out of 5

TMS war bis dato immer meine absolute Lieblingsagentur, aber seit diesem Jahr gehts nur noch bergab.

Schlechte Kommunikation, Absprachen zwecks Abrechnung werden nicht eingehalten, es wird unnötig Druck gemacht usw usw…

Ich werde mir gut überlegen ob ich in Zukunft noch mit denen arbeite.

Anonym
Rated 1 out of 5

Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Hier stimmt einfach gar nix!

Anonym